genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Stadtgebiet Rathenow: Randalierer im Innenstadtgebiet unterwegs - Polizei sucht Zeugen

(Kommentare: 1)

Samstag, 23.04.2022, 21:30 Uhr bis Sonntag, 24.04.2022, 06:15 Uhr

Am Sonntagmorgen wurde die Polizei über Sachbeschädigungen an mehreren Kraftfahrzeugen in der Rathenower Innenstadt informiert. Auf dem Parkplatz der Havellandklinik wurden allein fünf Fahrzeuge beschädigt, indem die Außenspiegel offensichtlich abgetreten und zumindest eine Frontscheibe eingeschlagen wurden. In unmittelbarer Nähe zum Krankenhaus wurden an zwei weiteren Fahrzeugen ebenfalls die Außenspiegel abgetreten und zwei Eingangstüren eines Mehrfamilienhauses beschädigt.

Sollten Sie Beobachtungen zu genannten Sachverhalten oder zu tatverdächtigen Personen im Bereich gemacht haben, wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Havelland unter Tel.: 03322-275 0 oder die Internetwache: www.polizei.brandenburg.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Oliver |

Ja, ich habe die Sachbeschädigung zwar nicht gesehen, aber hatte die Polizei gerufen weil ca. 7 bis 10 Man laut stark voll Alkoholisiert an der Ecke Goethestraße und Große Hagen str. Zum stehen kamen und sich geprügelt haben. Darauhin kam eine Streife doch nach 5 min kamen alle wieder zur der Ecke an der Bank beim An und Verkauf und versammelten sich. Brüllten weiterhin mit lauter Musik, das ca 0:45
Daraufhin rief ich wieder die Polizei. Nach ca.10 min ging die Gruppe von ca. 10 Leuten Richtung Heidersgang der genau zur Havelland Klinik führt. Daher ist die Vermutung das die Assis das waren. Ich erkannte nur eine Person in der Menge die müsste mit Nachnamen Meißner heißen. Bei Facebook heißt sie "Ati MalganzAnders".

© All rights reserved
German English