genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Stechow-Ferchesar, B 188: Betrunken mit dem PKW unterwegs

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 08.06.2022, 20:00 Uhr

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete, dass ein PKW-Fahrer vor ihm Schlangenlinien fuhr und rief die Polizei. Beamte begaben sich zum Ort und konnten den Fahrzeugführer stoppen. Infolge wurde vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt. Das Ergebnis ergab einen Promillewert, welcher den Anfangsverdacht einer Straftat begründete. Die Beamten begaben sich mit dem Mann, welcher zwischen 55 und 65 Jahre alt ist, in ein Krankenhaus, wo eine Blutprobe durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde ihm infolge untersagt und der Führerschein sichergestellt. Eine entsprechende Anzeige wurde ebenfalls gefertigt.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English