genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Polizeibericht | B188, Stechow – Nennhausen: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

(Kommentare: 0)

Freitag, 08.02.2019, gg. 17:56 Uhr

Am Freitagabend kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der B188 im Bereich Stechow, Abzweig Nennhausen, bei welchem die 58-jährige Fahrerin eines Pkw Renault aus bisher ungeklärter Ursache die Vorfahrt eines, auf der B188 in Richtung Nauen fahrenden, Pkw VW missachtete. In Folge des Unfalls wurde die Fahrerin des Pkw Renault in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch Rettungskräften aus ihrem Fahrzeug befreit werden, bevor sie mittels Rettungshubschrauber in ein geeignetes Krankenhaus verbracht werden konnte. Die 55- und 78-jährigen Insassen des Pkw VW wurden ebenfalls verletzt und mussten zur weiteren Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb der betroffene Straßenbereich voll gesperrt. Die Polizei ermittelt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English