genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Steine auf Fahrbahn geworfen - Rathenow, Neu Friedrichsdorf, Stechower Landstraße

(Kommentare: 2)

Sonntag, 26.04.2020, 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Mehrere Zeugen riefen am Sonntagabend den Notruf und teilten mit, dass mehrere Jugendliche von einer Brücke Steine auf die B188 werfen sollen. Beim Eintreffen der Beamten ergriffen die Tatverdächtigen sofort die Flucht. Im weiteren Verlauf konnten jedoch drei Personen gestellt werden. Es handelt sich dabei um drei 18-jährige Havelländer, deren Personalien aufgenommen wurden. Es wurde außerdem eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen. Personen oder Fahrzeuge kamen nicht zu Schaden. Die eingesetzten Beamten konnten auf der Fahrbahn mehrere Schottersteine feststellen, die sichergestellt wurden. Die Fahrbahn wurde beräumt.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Andreas Erfurt |

Ich koriegiere mich. Diese Leute haben bewusst in Kauf genommen das sich Leute verletzen,die gehören weggesperrt,aber nicht in einem deutschen Gefängniss. Nicht das man noch darten oder poolbillard spielen kann.

Kommentar von Andreas Erfurt |

Diese Leute würden bei mir mindestens zwei Jahre in ihrer Freizeit gemeinnützige Arbeit unter Kontrolle machen.

© All rights reserved
German English