genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

+++ Update +++ Unfall: Auf der B188 ist ein Auto mit einem umgestürzten Baum kollidiert

(Kommentare: 0)

Dienstag, 01.02.2022, 20:10 Uhr

Ein Verkehrsunfall hat sich am Dienstagabend auf der B 188 ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde auf Grund der Witterung ein Baum entwurzelt, so dass dieser umkippte und Teile des Baumes auf die Fahrbahn ragten. Eine 74-jährige Autofahrerin konnte ihr Fahrzeug offenbar nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen, so dass es zur Kollision kam. Ein nachfolgender PKW fuhr über die Trümmerteile und wurde hierdurch beschädigt. Die 74-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die beiden Insassen des nachfolgenden PKW blieben unverletzt und ihr Auto fahrbereit. Die B188 wurde während der Maßnahmen vor Ort zeitweise in beide Richtungen voll gesperrt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 20.000,- Euro.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English