genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Verkehrsunfälle mit Reh | B102 520, Rathenow - Az. Semlin | L982 060, Nennhausen - B188 Stechow

(Kommentare: 0)

 

B102 520, Rathenow - Az. Semlin, Rathenow
VU mit Reh
14.12.2018 05:30 Uhr
In den Morgenstunden kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B102 in Fahrtrichtung Rhinow, zwischen einem Reh und einem Pkw. Personen wurden nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein geringer Sachschaden. Der Fahrzeugführer konnte die Fahrt mit seinem Pkw aus eigener Kraft nach der Unfallaufnahme fortsetzen. Der zuständige Jagdpächter wurde durch die Polizeibeamten informiert.

L982 060, Nennhausen - B188 Stechow
VU mit Reh
13.12.2018 08:17 Uhr
In den Morgenstunden kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 982 in Fahrtrichtung Nennhausen, zwischen einem Reh und einem Pkw. Personen wurden nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden. Die Fahrt mit seinem Pkw aus eigener Kraft konnte der Fahrzeugführer, nach erfolgter Unfallaufnahme nicht fortsetzen. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der zuständige Jagdpächter wurde durch die Polizeibeamten informiert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English