genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Westhavelland: Drei Wildunfälle am Morgen

(Kommentare: 0)

B5, L96, Elslake Hauptstraße

12.04.2018, 04:10 Uhr – 06:30 Uhr

Am Donnerstagmorgen ereigneten sich im Westhavelland drei Wildunfälle. Auf der B5 bei Haage kollidierte ein VW Passat mit einem Reh, so dass an dem Auto ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro entstand und das Fahrzeug abgeschleppt werden musste. Das Tier verstarb.

Auf der L96 zwischen Bützer und Böhne stieß ein Toyota ebenfalls mit einem Reh zusammen. Das verletzte Tier flüchtete in den Wald. Der zuständige Jagdpächter wurde darüber informiert. Am Auto entstand ein Schaden von 1.000 Euro, es blieb aber fahrbereit.

Und auch auf der Hauptstraße Elslake war ein über die Straße laufendes Reh die Unfallursache. An dem Renault Megane entstand nur leichter Sachschaden von rund 100 Euro. Das Tier verstarb.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English