genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Westhavelland: Möglicher Holzdiebstahl verhindert

(Kommentare: 0)

B5, Friesack, zwischen B188, Abzweig Rathenow und Friesack, Waldweg Richtung Haage | Sonntag, 26.03.2023, 11:55 Uhr

Am Sonntagmittag entdeckten Polizeibeamte auf einem Waldweg einen Mann, der gerade damit beschäftigt war, am Wegesrand liegendes Holz auf einen Pritschenwagen zu verladen. Die Beamten kontrollierten den Mann und es stellte sich heraus, dass ihm das Holz offenbar nicht gehörte. Der Mann gab an, dass das Holz schon einige Zeit dort läge und er vermutet habe, dass es niemand mehr abholen werde. Im Beisein der Beamten musste er nun das bereits aufgeladene Holz abladen. Es wurde außerdem eine Anzeige wegen versuchten Diebstahls aufgenommen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English