genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Wust- Fischbeck: Tanklaster umgestürzt

(Kommentare: 0)

01.02.2018 | Ein 52- jähriger Sattelzug- Fahrer (Volvo) war mit seinem Gespann gegen 14:00 Uhr auf der Bundesstraße 188 aus Rathenow kommend in Richtung Tangermünde unterwegs. Kurz hinter der Ortslage Wust geriet das Fahrzeug auf den Randstreifen und sackte aufgrund der aufgeweichten Bankette ins Erdreich ein. In der weiteren Folge kippte das Gespann auf die rechte Seite und kam im Straßengraben zum Erliegen. Bei dem Sattelauflieger handelt es sich um einen Tankauflieger, welcher mit ungefährlichen Stoffen (Teeextrakte) beladen war – dieser wurde nicht beschädigt. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. An Fahrzeug und Böschung entstand erheblicher Sachschaden. Zum Zwecke der Bergung war die Bundesstraße in den Abendstunden voll gesperrt worden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English