genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Zwei Rehe und ein Wildschwein getötet: Mehrere Wildunfälle an einem Tag

(Kommentare: 0)

 

Wildunfall mit verletzter PKW-Fahrerin
Landkreis Havelland, Rathenow, Landesstraße 96 zwischen Böhne und Rathenow
Freitag, 16. November 2018, 02:53 Uhr
Eine 48-Jährige befuhr in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die L96 im Bereich zwischen Rathenow und Böhne, als plötzlich ein Wildschwein die Fahrbahn kreuzte. Es kam zu einer Kollision zwischen dem PKW Ford und dem Tier. Durch den Zusammenstoß lösten die Airbags im Fahrzeug aus und die Fahrerin wurde leicht verletzt. Das Wildschwein wurde durch den Unfall tödlich verletzt und verstarb noch am Unfallort. Die Fahrerin wurde von zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ihr PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 EUR (Keip)

Autounfall mit Reh
B188 087, Großwudicke Az. - Az. Buckow, Milower Land
15.11.2018 19:43 Uhr
In den frühen Abendstunden kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Reh. Die Fahrzeugführerin erlitt keine Verletzungen. Das Reh erlag seinen Verletzungen am Unfallort. Der zuständige Jagdpächter wurde informiert. Das Fahrzeug konnte aus eigener Kraft die Fahrt fortsetzen. Angaben zur entstandenen Schadenshöhe konnte die Fahrzeughalterin nicht tätigen.

Polizist erschießt Reh nach Unfall
B5 630, Paulinenaue Az. - Az. Retzow, Pessin
15.11.2018 21:11 Uhr
In den Abendstunden kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Reh. Der Fahrzeugführer erlitt keine Verletzungen. Das Reh wurde hierbei verletzt und musste durch einen Schuss aus der Dienstwaffe der eingesetzten Polizeibeamten am Unfallort von seinen Schmerzen erlöst werden. Der zuständige Jagdpächter wurde informiert. Das Fahrzeug konnte aus eigener Kraft die Fahrt fortsetzen. Die entstandene Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 300,- €.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English