genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von moddelmog, nicole |

Bonni und clyde, wäre doch was, sehen doch noch sehr wild aus die beiden oder? lg

Kommentar von Baska |

MICHI und MIRA ! :)

einverstanden, ich jedenfalls.

Einen schönen Tag noch für alle !

.
Mennooooooo :(
Nie klappt das mit dem Absenden. Ich muss jedesmal 2x schreiben !

So, jetzt kopiere ich es, ... da klappt es bestimmt ;)

Kommentar von Mo |

MICHI + MIRA

wäre noch ein Vorschlag von mir. Michi hört sich sooo schön weich und zärtlich an.

L.G. an Baska

Kommentar von Baska |

Guten Abend,
in Anbetracht dessen, dass 'unsere' Störchin schon sooo viele Jahre erfolgreich überstanden hat, würde ich sie doch MIRA nennen, wie Mo schon vorgeschlagen hatte.
Ihn würde ich Mark nennen, einfach nur, weil die Kombination von
MARK und MIRA gut in meinen Ohren klingt.

Liebe Grüße

Kommentar von za |

Hildegard und Waldemar .Adebar der Zauberar. Ein Wunder, den sie Lieben ja. Babys hier und Babys da, als Eltern wirklich wunderbar. Frohe Zeit im Neste da, sagt Euch froh die Conny da. Natürlich auch der Rest der Storchenbewunderar.:-)Oder?

Kommentar von Mo |

Ne, stimmt nicht. Anklicken und im Samsung-internet öffnen. Prima!!!

Kommentar von Mo |

http://up.picr.de/32286016to.jpg

Eigentlich könnten wir mit Nachwuchs rechnen...
;-)

DANKE rathenow24 für das Einstellen der Bilder.
Mein Bild muss man erst kopieren um es ansehen zu können. Aber wir haben ja Zeit :-))))
LG

Kommentar von Mo |

Vielen Dank für die tolle Info, Ostseestorch. SIE ist eine kleine, zierliche Dame, zwar etwas verschmuddelt nach der langen Reise, was aber ganz normal ist. Für ihr Alter ist es wirklich schon ein kleines Wunder, diese Strapazen noch bewältigt zu haben.
Vielleicht können wir sogar noch befruchtete Eier im Nest bewundern :-)))
LG
Mo

Kommentar von Ostseestorch |

Bei der am 1.4. eingetroffenen Störchin mit dem Metallring über dem Fuß dürfte es sich - vorbehaltlich der noch ausstehenden Ringablesung - um einen der ältesten Störche in ganz Ostdeutschland handeln. Hiddensee KA3489 wurde am 8.7.1994 in Nemt bei Wurzen/Sachsen beringt. Nur ganz, ganz wenige Störche erreichen ein derartig hohes Alter. Schon 2005 wurde sie in diesem Nest abgelesen.

Kommentar von Victor |

Oh! Das ist ein guter Grund zu trinken !!

© All rights reserved
German English