genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Weinberggelände geschlossen

17.06.2021 18:18
(Kommentare: 7)

Ab Freitag, den 18. Juni 2021 um 7.00 Uhr bis Montag, den 21. Juni 2021 circa 12.00 Uhr ist der Zutritt zur Parkanlage auf dem Rathenower Weinberg für die Öffentlichkeit nicht möglich.

Grund für die Einschränkungen ist eine geschlossene Veranstaltung.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Lea |

@@Lea

Geschenktes Abi

Kommentar von Elke |

@@Lea
zum Glück ist das dumme Volk klug genug, solche Kommentare wie von Dir richtig einzuordnen. Nämlich als Witz eines Ahnungslosen, der offensichtlich aus Frust (wegen seines eigenen Abschlusses) Unsinn erzählt.
Denk mal drüber nach. Ach ne, doch nicht.....

Kommentar von @LEA |

@LEA,
für ein geschenktes ABI solch ein Aufriss.zwei Jahre durch gebüffelt? Ist ja ein Witz was du davon dir gibst....
Nur ein dummes Volk lässt sich regieren...
Denk Mal nach....

Kommentar von Lea |

@bericon
Jetzt dürfen Schüler nach zwei Jahren durchbüffeln nicht mal mehr feiern? Abitur ist der beste Abschluss des Landes, da kann man auch mal Spaß haben. Und solange die Stadt der Feier zustimmt, ist doch alles im grünen Bereich. Dann die Beschwerde doch bitte direkt an die Stadt richten oder demnächst bald selbst als Bürgermeister kandidieren. Aber dazu gehört auch Emphatie.

Kommentar von oh mann |

mecker mecker noergel noergel

Kommentar von Bericon |

Big Party fürs Abi. Höllische Lärm bis morgens um 02.00uhr der die ganze Stadt belästigt.Aber ist ja nur ein Naturschutzgebiete, wo alles andere verboten ist.

Kommentar von Peter |

warum habe ich keine einladung bekommen und wo soll ich in den nächsten Tagen pennen? schon mal an die jenigen gedacht die nicht in Villen leben?

© All rights reserved
German English