genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Baska |

Doch Mo, da ist noch so ein graues Etwas.
Michi und Mira sind abwechselnd dran. Ich denke nicht, dass sie es wegschaffen. Das ist zu schwer mittlerweile. Wenn es ihnen nicht gelingt, wenigstens an den Nestrand zu ziehen, werden sie es einfach mit Heu überdecken.
http://abload.de/image.php?img=ga4x8su1.png
Ich war übrigens auch geschockt gestern früh. Sooo schnell passiert das selten. Du darst aber nicht glauben, dass die anderen außer Gefahr sind, Mo. Gerade jetzt sind sie gefährdet, falls es wieder längere Zeit regnen sollte. Sie sind schon zu groß um vollständig gehudert zu werden, werden nass und können krank werden... :'(
Liebe Grüße

Kommentar von Mo |

8.43 h
Kein totes Junges mehr im Nest...

Kommentar von Mo |

Ach, du meine Güte.... Damit habe ich eigentlich nicht mehr gerechnet. Aber in diesem Jahr passieren wohl in jedem Horst diese traurigen "Sachen".
Da muss ich wohl auch Baska etwas trösten!!......
Die drei übrigen Geschwister werden es wohl hoffentlich schaffen. Wettermäßig soll es doch etwas ruhiger und trockener weitergehen.
Und an dem Elternpaar ist aber auch gar nichts dran auszusetzen. Sie werden bald drei schöne, stolze Störche haben :-)
LG an alle Fans

Kommentar von Baska |

Und gestern habe ich noch so eine schöne Aufnahme gemacht :'(
http://abload.de/image.php?img=ga14nu8k.png

Kommentar von Baska |

Ja, schon in aller Frühe lag es so da.
Es hat die ganze Zeit geregnet, Mira beschützte die Kleinen sehr lange, und als sie aufstand, sah man sofort das tote Störchlein. Vermutlich ich es das Jüngste :'(

Kommentar von Robert |

Echt schade das stimmt mich traurig...

Kommentar von Theo |

12,42 3 stück munter

Kommentar von a. |

hallo ihr anderen gucker, habe kurz vor halb 11 beobachtet, dass das kleine während der fütterung regungslos dalag, offensichtlich tot. die altstörche machen aber bis jetzt keine anstalten, es wegzuräumen. gruß a.

Kommentar von Baska |

Ich weiß, Mo. Das habe ich letztendlich in FB gelernt.
Aber die Aufzählungen von gestern haben mich so erzürnt, dass ich einfach was sagen musste !
Und heute haben sich unsere Antworten überschnitten.
Nach dem 2. Stuss von ihr/ihm hätte ich sowieso nichts mehr geantwortet.

Die Störchlein machen wirklich Freude sie anzusehen !
Wie sie jetzt schon draußen rumturnen ....

Gute Nacht und - pass auf dich auf da oben ! ;)

Kommentar von Mo |

In allen Blogs treten diese Menschen auf.
Es hilft nur IGNORIEREN, liebe Baska.
Unsere Vier machen sich prima, es ist immer eine Freude, diese Cam anzusehen.
Nur leider kann ich im Moment die eingestellten Fotos nicht mehr öffnen. Wird nicht auf Dauer so sein...
LG :-)

© All rights reserved
German English