genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Manki47 |

nicht mehr lange und sie fliegen weg, sind schon ganz schön groß

Kommentar von montke |

Oh, die Jung Störche fliegen schon. Die Großen. :))))

Kommentar von Bianca |

Ich habe das Video gesehen mit dem Rotmilan. Schrecklich:-((((Aber so ist halt die Natur.

Kommentar von Jo |

Ach, huch :) dachte die sind noch kleiner und plüschiger ;) jemand hatte hier ja Fotos gepostet. Da sind die jaq schon ordentlich gewachsen.

Bei der Webcam in Fohrde waren die beiden Küken noch klein und leider wurde eins von der Mutter aufgefressen und das andere von einem Rotmilan aus dem Horst geraubt.

Kommentar von Mo |

Hi, Jo,

das sind die Küken :))))) Erkennbar an den noch dunklen Schnäbeln.

Danke für deinen Tipp. Hat geklappt, allerdings etwas umständlich... wie du schon schriebst.
Auch in diesem Jahr läuft die Cam NOCH ruckeliger. Nicht schön, aber wir sind ja damit zufrieden. Besser als nix!

LG aus dem Rheinland

Kommentar von Jo |

Hallo, ich habe jetzt über Umwegen das Webcambild, muss es allerdings immer neu laden.

Ich sehe allerdings gar keine Küken?

http://storchcam.safe100.net:9999/cgi-bin/viewer/video.jpg?1656519748442

Hier der Link direkt zum Kamerabild.

Kommentar von Mo |

Jetzt brat mir einer den Storch.. sorry, paßt hier ja gar nicht !!!
ABER ich bin baff, über mein Handy kann ich den Horst AUCH sehen :)))
Warum nur über's Tablett nicht??
Aber immerhin.Ich freue mich sehr.
Lieber Gruß an alle Fans!

Kommentar von Mo |

Ich kann einfach nicht die Kamera öffnen :(((
Am Browser liegt es auch nicht...

https://up.picr.de/43898816ll.jpg

Danke für den Tipp. Ich werde weiter forschen!!

LG

Kommentar von Angie |

Hallo Mo,
steht bei der http oder https vor dem Schloss-Symbol?
Falls http steht, füge das s einfach ein ... sonst umgekehrt.
Hoffe, dass das der Grund ist.

Kommentar von Mo |

Hallo Montke,
ich finde es auch sehr schön, hier wieder bekannte Mitbeobachter vorzufinden. Leider funktioniert bei mir die Kamera nicht... habe die Ursache noch nicht gefunden. Aber die Kleinen sind wohlauf, das ist sehr beruhigend.

© All rights reserved
German English