genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Mo |

Habe schon geguckt, habe in Rathenow einige Jahre gewohnt. Ist wunderschön dort.
Dachte nur, weil bei Altlandsberg immer auch zusätzlich /Brandenburg steht..
Theo, die Bäckerei interessiert mich, habe im Havelland schon tolle Kuchen gegessen! Wo ist der Bürgermeister denn jetzt?? Den haben die Altlandsberger wohl nicht
verstanden ;-)
Der "Dicki" ist schon niedlich. Uuund:
vielleicht ist er ja gar nicht alleine :)))))))
Und was macht Baska gerade??
Immer noch Marmelade? Ach so, sie wartet auf den Ingwer... hahaha

Kommentar von Theo |

In Altlandsberg gibt es einen Super Bäcker, und da war mal ein Inder Bürgermeister.

Kommentar von anette kirchner |

altlandsberg ist märkisch oderland, havelland ist westlich von berlin, guck's dir doch mal auf google earth an, schöne gegend °!°

ja, es ist wohl dies jahr ein einzelkind, kriegt auch alle knibbelwut ab und jede zuwendung, hat aber keinen spielkameraden und kuschelchen.

hast du gesehen, dass in nördlingen wieder 6 groß geworden sind °?°

Kommentar von Mo |

Ich glaube, jetzt sitzt Michi auf dem kleinen Scheißerle. Der wächst schnell, kein Wunder, wo er doch die ganze Ladung alleine verdrücken kann.
Danke, liebe Anette. Gestern habe ich mir diese Seite schon angesehen, fand aber so richtig nicht DAS NEUESTE VIDEO. :-)) Stimmt, es fehlen die Daten. Aber, sehr schöne Gegend dort. Ich dachte nur westlich von Berlin, das Städtchen liegt aber östlich. Prima zum Radfahren, wie überall im schönen Havelland. I like it!!

Kommentar von anette kirchner |

liebe mo, wenn du auf die altlandsbergseite gehst, dann findest du im live-chat die kommentare von enox mit den links zu den videos.

https://youtu.be/kLpM6pzGyvw

https://www.youtube.com/watch?v=oUtYRJFGD5Y

ich hab's dir gleich rausgesucht, das hättest du nicht gefunden, da kein datum angezeigt wird und wir und dort ausführlich austauschen.

Kommentar von Mo |

https://up.picr.de/38645145ub.jpg

Michi kümmert sich!
Alles gut.
Wenn wir nur endlich wüßten, wie viele genau...
GEDULD!!

Über welchen Link komme ich zu den Altlandsberg-Videos, Anette?

Kommentar von Theo |

Hallo Anette,
Ich war in Altlandsberg "unterwegs"und habe mir alles angeschaut.
Am meisten haben mich die Drohnenflüge beeindruckt.
Super gemacht.
Aber ich wollte Fohrde nur mal ereähnt haben.:-)
Na dann noch einen schönen Arbeitstag.und Grüße an alle Storchenfans.
Theo

Kommentar von anette kirchner |

ja, aber heute haben sie aufgehört zu brüten, da kommt wohl nix mehr raus. tja, da steckt man nicht drin. hallo theo, warst du heute "in altlandsberg unterwegs °?° hast du dir auch die videos und fotos angeschaut °?° wir sind die alternativen mit ohne kamera aber mit chat °!°

Kommentar von Theo |

Hallo miteinander,

habt Ihr schon mal auf die Storchencamera in Fohrde geschaut ?

Das macht schon Spaß.

Gruß Theo

https://www.youtube.com/watch?v=bGClyw_rvmc

Kommentar von baska |

Das kann ja wohl nur ein Ei sein zu seinen Füßen !
https://abload.de/img/ga5ei0ok8j.png

© All rights reserved
German English