genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Montke |

Hallo Bianca und alle anderen. Es ist nicht's mehr zu sehen von den 3 Jungstörchen. Zum Anfang waren sie auf den Wiesen, jetzt sind sie weg. Ich denke sie sind schon zum Sammelpunkt. Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen ein gute Reise und ein schönes Leben. Auch euch alles gute und vielleicht bis zum nächsten Jahr. :)))

Kommentar von Biancs |

Hat jemand die 3 Jungstörche mal wieder gesehen?Gestern war einer im Nest. Ich konnte nicht erkennen ob es ein alter oder junger war

Kommentar von Bianca |

Dauert nicht mehr lange und dann sind sie weg.Dann geht das warten auf nächstes Jahr wieder los .Bis Michi kommt

Kommentar von baska |

https://abload.de/image.php?img=ga18nkn6.png

Heute Vormittag waren sie schon alle weg :)))

Kommentar von Bianca |

Wer weiß was das für ein Schrott ist. Irgend so ein Virus.einfach ignorieren:-)

Kommentar von baska |

infophy, wieder dasselbe wie neulich : deine Links lassen sich nicht öffnen :(

Kommentar von infophy |

<a href=http://fcialisj.com/>cialis online reviews</a>

Kommentar von baska |

Schon gestern stand nur noch einer im Nest. Heute dasselbe. Er traut sich nicht...
https://abload.de/image.php?img=ga170jd4.png
Liebe Grüße

Kommentar von baska |

21 Uhr - Wow ! Prima, Gerti ! :)))
Schade, dass die Kamera nicht durchgehend Bilder liefert. So bekommt man Sprünge nicht unbedingt mit ... Momentan üben sie wie verrückt, aber in der Luft habe ich keinen gesehen (wegen der Cam, vermute ich)

Kommentar von Gerti |

Supersprung https://up.picr.de/41609852ze.png

© All rights reserved
German English