genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von hans |

was ist denn mit dem einen Jungen passiert?

Kommentar von anette kirchner |

ihr lieben, ich freue mich jeden abend, wenn ich die beiden auf dem horst sehe und dann hoffe ich, dass es im nächsten jahr noch mal zu einer brut mit flüggen jungen kommt.

wir hatten in altlandsberg vor 3 jahren eine ähnliche situation, da gab es noch einen heftigen kampf um's nest, als schon eier drin lagen. diese haben dabei scheinbar was abbekommen, jedenfalls gab es keine küken. ehe die beiden das geschnallt haben, hat es wochen gedauert.

in den jahren darauf hatten wir jeweils 4 junge und in diesem jahr lagen 2 und ein nachzüglerei und nun schaut, was wir gestern für eine riesige

Ü B E R R A S C H U N G hatten : https://abload.de/gallery.php?key=jKapNJ5t

Kommentar von Grünwiese |

Ach das ist traurig. Und egal ob Ei, Feder oder Maus-das haben wir uns alle nicht gewünscht. Ist eben Natur !!!
Dennoch viele Grüß an alle Storchenfans. Ich gucke immer mal wieder in Fohrde vorbei.

Kommentar von cuboy |

da ist ne maus im nest

Kommentar von anette kirchner |

oder hier : https://abload.de/img/img_0193rrjkx.jpg

Kommentar von anette kirchner |

seht mal, das ist das ei, welches manchmal neben dem letzten küken zu sehen war: https://abload.de/img/img_0190zsk5q.jpg

Kommentar von anette kirchner |

gruß aus altlandsberg : https://abload.de/gallery.php?key=jKapNJ5t

Kommentar von anette kirchner |

keine drei eier, michi schmückt das nest mit weissen federn °!°

Kommentar von anette kirchner |

dann ist er eben mal noch nicht unterwegs, oder die lufthansa übernimmt das °?°

Kommentar von Mo |

Dann ist doch Michi schon lange unterwegs. Deswegen müssen wir das organisieren. Ich würd's ja tun, kann leider nicht fliegen... :(((

© All rights reserved
German English