genaue Zeit - Aktueller Kalender     ▄▀▄▀▄   TAXI OCHSENFELD  - 03385 505030   ▄▀▄▀▄
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Baska |

Ja, schon in aller Frühe lag es so da.
Es hat die ganze Zeit geregnet, Mira beschützte die Kleinen sehr lange, und als sie aufstand, sah man sofort das tote Störchlein. Vermutlich ich es das Jüngste :'(

Kommentar von Robert |

Echt schade das stimmt mich traurig...

Kommentar von Theo |

12,42 3 stück munter

Kommentar von a. |

hallo ihr anderen gucker, habe kurz vor halb 11 beobachtet, dass das kleine während der fütterung regungslos dalag, offensichtlich tot. die altstörche machen aber bis jetzt keine anstalten, es wegzuräumen. gruß a.

Kommentar von Baska |

Ich weiß, Mo. Das habe ich letztendlich in FB gelernt.
Aber die Aufzählungen von gestern haben mich so erzürnt, dass ich einfach was sagen musste !
Und heute haben sich unsere Antworten überschnitten.
Nach dem 2. Stuss von ihr/ihm hätte ich sowieso nichts mehr geantwortet.

Die Störchlein machen wirklich Freude sie anzusehen !
Wie sie jetzt schon draußen rumturnen ....

Gute Nacht und - pass auf dich auf da oben ! ;)

© All rights reserved
German English