genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |     ▄▀▄▀▄   TAXI OCHSENFELD  - 03385 505030   ▄▀▄▀▄
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Montke |

Guten Morgen alle miteinander. Michi und Mira sehen im Sonnenaufgang herrlich aus. Mo bist du noch da? Die Cam von Eule und Kautz kann ich nicht mehr öffnen. Werden die um die Zeit abgeschaltet? Es ist schade, ich habe sie sehr gerne angeschaut.Ein schönen Sonntag euch allen.

Kommentar von Hermann Ott |

Ich schliesse mich an - Dank an die Betreiber der Kamera und auch an die Fans für einige schöne und fachkundige Kommentare! Toi toi toi für unsere Storchenfamilie und bis zum nächsten Jahr.

Kommentar von Montke |

Guten Morgen, ich schließe mich den Danksagungen von Mo an. Allerdings möchte ich mich unbedingt auch bei den Storchvater bedanken, ohne ihn wäre die riesen Freude für uns nicht möglich. Liebe Grüße an alle Fans von den Garlitzer Storchis.

Kommentar von Mo |

DANKE, Rathenow24, für die wunderbare Fotoauswahl der letzten Tage. Und für das Bereitstellen und die Pflege dieser Livewebcam!!

Auch Baska danke ich! Sie machte sich sehr viel Mühe, uns die letzten Bilder der Jungstörche im Horst vor dem Abflug noch zu zeigen. Ihr Wissen über das allgemeine Storchenleben machte das Beobachten der Webcam sehr interessant.

Ich wünsche allen Störchen einen guten Flug in den Süden und im Frühjahr ein glückliches Wiedersehen unseres Superpaares MICHI und MIRA :-))

Mo.

Kommentar von Mo |

Ja, liebe Leute, da hat Baska aber den richtigen Riecher gehabt!
Ich konnte es nicht glauben eben, als ich nach einigen Tagen wieder nach unseren Störchen schauen wollte.
Sang und Klanglos fortgeflogen, zumindest bis zum Sammelplatz vorerst. Wo der ist, weiß das Jemand?? Ist ja kaum zu übersehen. Dort wird noch mal so richtig gut gefuttert und Bekanntschaft geschlossen für eine hoffentlich erfolgreiche Reise in den Süden...
Haben wir hier doch genug "Süden" eigentlich......

Es würde mich sehr freuen, wenn der Eine oder Andere sich doch mal im Blog hören läßt. Es gibt immer mal etwas zu Erzählen aus diese Region und auch über Störche im Winterquartier.

Ich wünsche allen treuen Guckern noch einen schönen Sommer, wir hatten doch eine interessante Zeit hier
in Garlitz. Bin jetzt schon gespannt, wann Michi wieder aus dem Süden hier eintrifft und wie er dann wieder ungeduldig auf seine Mira warten muss, die ja wohl immer die Ostroute nimmt :-))))

Ich bin also immer mal hier anzutreffen, freue mich auf euren Besuch!

Baska, besonders liebe Grüsse an dich, hat es mit fb geklappt? Heute kommt meine Tochter, die wird mir Tipps geben ;-)

© All rights reserved
German English