genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Bianca |

Habe. Es sah so aus als ob es gewendet wurde.

Kommentar von Bianca |

Kann es sein das ich grade ein Ei gesehen.

Kommentar von Montke |

Irgendwie beruhigt mich das Baska. Jetzt würden sie die Jungen doch gar nicht mehr groß bekommen.
Eben hat Mira gelegen und Michi kam mit einer riesen Ladung Stroh. Vieleicht denkt er, sie hat's nicht kuschelig genug. :)
Ich glaube das gab es noch nie, dass keine Jungen groß gezogen wurden. :(

Kommentar von baska |

Hallo Montke :)
Ach, waren sogar beide da ?
Nein, zum Eier produzieren sind die Paarungen nicht mehr. Man sagt, das sei zur Festigung der Bindung zum Nest....

Kommentar von baska |

Ja, das ist sehr, sehr schade :(((

Gegen 21 Uhr ist ein Storch gekommen. Liegend kann ich den nicht erkennen.
Könnte Mira sein....

Kommentar von Montke |

Guten Abend alle zusammen.
Es ist 21.12 Uhr. Gerade sind Michi und Mira zusammen angeflogen gekommen und haben sich erst einmal ordentlich geliebt.
Aber ich denke für Eier und so ist es doch schon zu spät oder?

Kommentar von Mo |

Ich habe heute schon gaaanz früh und dann noch einmal gegen 10 h hier reingeschaut: Immer war der Horst leer :(((
Das war es dann für dieses Jahr. Sehr, sehr schade. Mir tun natürlich MICHI UND MIRA an erster Stelle leid...

Kommentar von baska |

Das Nest ist leer :(
Ich habe aber erst um 14 Uhr reingesehen.

Das war wohl die diesjährige Saison.... :(

Kommentar von anette kirchner |

liebe mo, ja : traumschön, rauh und wild und nur zu fuß oder mit dem rad zu erreichen. die einzigen bilder, die bei mir fernweh erzeugen °!°

Kommentar von anette kirchner |

spatzen bauen doch keine erdhöhlen °!° da kann man aber mal sehen, wie tief miras nistmulde ist, da kann sie10 eine ganze schubkarre eier verstecken. habe jetzt erst gesehen, was die eisheiligen dies jahr wieder in süddeutschland angerichtet haben. in isny, in worms ...

© All rights reserved
German English