genaue Zeit - Aktueller Kalender     ▄▀▄▀▄   TAXI OCHSENFELD  - 03385 505030   ▄▀▄▀▄
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Co |

Die werden auch aus dem Nest geworfen oder gefressen.

Kommentar von Co |

Bei erst 5 junge war klar, das die nicht alle was werden. Es kann sogar sein, das es am Ende nur 2 schaffen. 4junge sind harte Arbeit. Hab gegoogelt im Net. Das ist eben die Natur. Man könnte auch 2 einem Kinderlosen Storchenpaar unterjubeln. 4 sind zu viel. Dat wird bestimmt nix. Naja bin leider kein Storch. Wenn es doch gut geht, um so besser. Wäre kleine Sensation.

Kommentar von Baska |

Hallo Mo :)
Freut mich sehr, dass wenigsten du dich meldest :)
Dass die manchmal alleine sind, finde ich gar nicht gut !
Das weist in der Regel auf Futtermangel hin. Es müssen beide Eltern suchen gehen, damit die Jungen satt werden können....

Viel Spaß beim Kraxeln !!!

Kommentar von Mo |

Gerade guck ich auch die Webcam. Habe diesen Screenshot gemacht:
http://up.picr.de/32836691jp.jpg
Die Vier machen sich prächtig, sind sogar eben ganz alleine im Horst gewesen. Toll!

Bin für 4 Wochen an der Zugspitze, muss viel
kraxeln :-))))))

LG an dich, Baska und an die stillen Fans.
Bin etwas enttäuscht über sooo wenig Resonanz hier im Blog.....

Kommentar von Baska |

Leider war das nur das einzige Mal, wo ich die Fünf sehen konnte.
Das Fünfte muss kurz darau auf irgendeine Weise verendet sein :'(

Mittlerweile krabbeln sie gerne aus der tiefen Kuhle raus.

http://abload.de/image.php?img=ga1hhslq.png

http://abload.de/image.php?img=ga29qs8f.png

LG

© All rights reserved
German English