genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von anette kirchner |

fleisch fliegt se ja ma bisschen eher los °?°

Kommentar von Mo |

Genau, so denke ich das auch, liebe Baska. Daumendrücken für 2021...

Kommentar von baska |

Hallo alle miteinander :)
MO, Michi hatte JEDES Jahr eine Geliebte vorher ! Mindestens eine !
Das Problem ist, dass Mira durch die schlechten Wetterverhältnisse in der Türkei aufgehalten wurde - und sie erst am 20. April ankam.
Fast drei Wochen später als sonst, denn all die Jahre früher war sie schon in den ersten Tagen des April hier. Da lagen noch keine Eier.
Mira hatte die Damen ganz fix rausgeworfen und alles war klar.
Wenn sie nächstes Jahr wieder "pünktlich" kommt, wird es sicherlich keine Probleme geben und die alte Harmonie wird wieder hergestellt sein :)))))
Liebe Grüße

Kommentar von Mo |

Das ganze Dilemma fing ja erst an, als Michi sich eine Geliebte nahm...dass konnte die später eintreffende Mira ja nicht dulden! Am Ende lagen von jeder Störchin Eier im Horst. Mira tat das, was eine Störchin tun muss. So steht es im Naturgesetz ! Auch wenn es uns nicht gefällt und wir es gar nicht glauben wollten...
Hoffentlich erleben wir im kommenden Frühjahr ein harmonisches Familienleben im Garlitzer Horst.
LG an dich und alle Fans

Kommentar von Montke |

Ja Mo, und das wo sie nicht besonders nett war in diesem Jahr. :((
Aber es ist sooo schön anzusehen, gerade beim Sonnenuntergang.
Ps ein schönes Bild hast du geschossen.

Kommentar von Mo |

Aber die Zuneigung füreinander ist auch geblieben....

https://up.picr.de/38861166mx.jpg

Kommentar von anette kirchner |

das ist wohl eher die liebe und treue zum nest und zueinander, die burg ist auch immer mal verlassen. kein wachdienst °!° sommerurlaub °!° stressfreies miteinander im schönen havelland °!° das hatten sie so noch nicht °!° °!°

Kommentar von Mo |

Hier wird ja immer noch das versteinerte Ei bewacht.......

Kommentar von Montke |

Auch wenn sie das 1.mal keine Jungen groß ziehen konnten, sind Michi und Mira gerade wunderschön anzuschauen. :)))

Kommentar von anette kirchner |

ist in den storchenhimmel zurückgeflogen °!°

© All rights reserved
German English