genaue Zeit - Aktueller Kalender     ▄▀▄▀▄   TAXI OCHSENFELD  - 03385 505030   ▄▀▄▀▄
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Mo |

Ich glaube dir die Prognose gern, liebe Baska. Auch wenn ich mir wünschte, die Kleinen seinen endlich ausser Gefahr und stabil..
Jetzt sehe ich auch noch das tote Störchlein. In Gögglingen soll auch noch vom vergangenen Jahr ein Totes im Nest vergraben liegen.
Keine schöne Vorstellung.
Mir ist übrigens vorhin auch der geschriebene Text flöten gegangen. Ich war sauer und bin aus der Cam gegangen. :-( war natürlich blöd von mir.
LG und Daumendrücken nicht vergessen!!

Kommentar von Baska |

Doch Mo, da ist noch so ein graues Etwas.
Michi und Mira sind abwechselnd dran. Ich denke nicht, dass sie es wegschaffen. Das ist zu schwer mittlerweile. Wenn es ihnen nicht gelingt, wenigstens an den Nestrand zu ziehen, werden sie es einfach mit Heu überdecken.
http://abload.de/image.php?img=ga4x8su1.png
Ich war übrigens auch geschockt gestern früh. Sooo schnell passiert das selten. Du darst aber nicht glauben, dass die anderen außer Gefahr sind, Mo. Gerade jetzt sind sie gefährdet, falls es wieder längere Zeit regnen sollte. Sie sind schon zu groß um vollständig gehudert zu werden, werden nass und können krank werden... :'(
Liebe Grüße

Kommentar von Mo |

8.43 h
Kein totes Junges mehr im Nest...

Kommentar von Mo |

Ach, du meine Güte.... Damit habe ich eigentlich nicht mehr gerechnet. Aber in diesem Jahr passieren wohl in jedem Horst diese traurigen "Sachen".
Da muss ich wohl auch Baska etwas trösten!!......
Die drei übrigen Geschwister werden es wohl hoffentlich schaffen. Wettermäßig soll es doch etwas ruhiger und trockener weitergehen.
Und an dem Elternpaar ist aber auch gar nichts dran auszusetzen. Sie werden bald drei schöne, stolze Störche haben :-)
LG an alle Fans

Kommentar von Baska |

Und gestern habe ich noch so eine schöne Aufnahme gemacht :'(
http://abload.de/image.php?img=ga14nu8k.png

© All rights reserved
German English