genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Mo |

5.00h
Sie springen, tanzen, üben den Abflug...
Der Kleine hat meist die Ruhe weg :-))))

http://up.picr.de/33256235hy.jpg

http://up.picr.de/33256236bg.jpg

http://up.picr.de/33256237gi.jpg

Kommentar von Baska |

Schön, dass es geklappt hat, Montke ! :)
Danke !
Hoffentlich folgen ihm die anderen bald !
LG :)

Kommentar von Mo |

Prima. Könnte der selbe Storch vom 14.7. sein. Der ist noch sparsam mit seinen Ausflügen :-)))))))
Danke Montke. Super gemacht!
LG :-)

Kommentar von Montke |

Ich versuche es nochmal und hoffe es klappt. https://www.bildhochladen.de/hash/26ee7c6848abceccd77e95f824f139e6

Kommentar von Montke |

9.19 Uhr. Ich habe auch ein Bild, kriege es aber nicht rein. Vielleicht Nachmittag.

Kommentar von Baska |

Montke, schreib mal die Zeit dazu, bitte, wenn du kein Bild hast.
Ich habe nichts gesehen :(

Kommentar von Montke |

Gerade ist der 1.Jungstorch los.

Kommentar von Schlunzmanstrine |

Guten Morgen,
In Bislich und Gögglingen sind die Jungstörche ausgeflogen, ein Elternteil sitzt geduldig und wartet. Stand 07:18 Uhr. Davon sind unsere 3 Gesellen wohl doch noch ein paar Tage entfernt ;)

Kommentar von Baska |

Tja, ob sie gerade beschließen, morgen die Sau rauszulassen ?
Schön wär's ja...

http://abload.de/image.php?img=ga7fboii.png

Gute Nacht, alle zusammen !

Kommentar von Mo |

http://up.picr.de/33245392db.jpg

Der Futterexpress setzt gerade zur Landung an, bzw. setzt den ersten "Fuß" in/auf den Horst.

© All rights reserved
German English