genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Mo |

Wie, in Estland ? Ich dachte, du wohnst im Havelland.
Da ist man doch nicht so einfach mal nachmittags in Estland?!
Aber abgesehen davon, ist es natürlich eine super Sache, derartiges beobachten zu können. So hautnah dabeizusein. Und dann noch der Fluchtstorch! Aber es
ging ja gut aus. Ohne Hebebühne, kann ich mir gar nicht vorstellen. Da denkt man ja sofort an 'unsere drei Kleinen. Sang und klanglos werden sie bald für uns verschwunden sein. Obwohl, in Gögglingen bekamen in den letzten Jahren die Jungstörche auch immer Ringe und Namen...aufgetaucht ist bisher keines davon mehr.
Die bleiben, wie ich gehört habe, einige Jahre im Süden, oder?
Ich glaube, das Bildervergrößern funktioniert mit dem Tablet wohl nicht so gut. Da fehlen mir ein paar Tasten :))))) Den Laptop fahre ich alle paar Tage mal hoch, mir reicht das hier :-)
LG und mal sehen, was der morgige Tag so bringt.
Vielleich bekommen es die "stillen Seher" auch mit, was hier heute Schönes passiert ist :-)

Kommentar von Baska |

Mo, dann muss ich dir mal einen heißen Tipp geben :
Du kannst alles vergrößern, einschließlich fast aller Webcambilder,
indem du die Steuerungstaste und + gleichzeitig drückst.
Wenn es wieder kleiner werden soll, das Gleiche mit der Minustaste -
Und wenn du den Originalzustand wieder haben willst, dann : strg und 0 (null).
So habe ich das, deswegen sind meine Bilder so groß. Und wenn du das in diesem Zustand zu deinen Favoriten speicherst kommt es immer wieder so. :)

Tut mir leid, ich habe nur sporadisch geguckt, aber nichts Nennenswertes gesehen. Ich war heute den ganzen Nachmittag in Estland, wo die drei Youngster beringt und besendert wurden. Dabei sprang einer vom Nest, konnte unten aber gleich eingefangen werden - unverletzt !
Zum Besendern müssen die ja runtergeholt werden ... und dann wieder rauf ... und das Ganze ohne Hebebühne ... Total spannend !

Liebe Grüße

Kommentar von Mo |

Ja, so gross. Ich nehme einen Screenshot auf.

Habe seit dem Flug nicht mehr die Livecam angeschaut, hat der Erstflieger sich noch einmal getraut??
Oder gar "Benjamin", der Süsse? hahaha
Morgen geht es weiter, dann besuchen die Drei die Menschen auf dem Bauhof und lassen sich verwöhnen!
War gestern Abend bei Freunden auf einer Gartenparty.
Dort lebt im kleinen Teich auch ein Frosch. Der ließ sich aber nicht sehen.....wo wir doch sooo leckere Kräuterbutter hatten!!!
Ja, ja..ist schon gut.. WAR EIN SCHERZ!!!!
LG :-)

Kommentar von Baska |

Hallo Mo, ist DAS deine Originalgröße ?

http://abload.de/image.php?img=gamoxmjry.png

Kommentar von Mo |

@Baska
Du, bei mir sind die Bilder nach dem Öffnen normal groß. Ich kopiere sie im Kommentar, füge sie oben in den Browser ein. Was könnte ich sonst noch machen? Mache es wie immer .... :(((

Kommentar von Baska |

WOW ! Gratuliere zu DEM Schnappschuss, Mo :)))

Deine Bilder sind nur leider so klein, kannst du das nicht ändern ?

Kommentar von Mo |

Es ist passiert!!! 15.28 h erster Abflug,
15.30 h sichere Landung. Geschwister gucken
total überrascht hinterher :-)))))

http://up.picr.de/33231738we.jpg

http://up.picr.de/33231739rk.jpg

Kommentar von Mo |

SO gefällt es Benjamin am Besten :)))))))

http://up.picr.de/33228322ft.jpg

Kommentar von Mo |

Ja, der Benjamin. Bewundert lieber seine Geschwister und läßt sich gerne betüddeln :-) Ich schaue ihm zu gerne zu.
Ha, der wird urplötzlich aufstehen, den Großen zublinkern und abheben!! Der übt im Inneren, der braucht diese dummen Hüpfer gar nicht ;-)))))
LG in die Runde, habt ein schönes Wochenende.

Kommentar von Baska |

Nochmal so ein wahnsinns Sprung ! Der dürfte sich selbst übertroffen haben !

http://abload.de/image.php?img=ga7wqo4m.png

Hallo Mo :)
Das wird der Jüngste sein, der da so oft sitzt und beobachtet.
Der wird aber auch als Letzter fliegen, hihi.
Leider kann man bei den Weißstörchen in der Regel nicht erkennen, wer der Älteste oder Jüngste ist - im Gegensatz zu den Schwarzstörchen.
Ein Tag Unterschied macht schon enorm was aus.

Einen guten Rutsch ins Wochenende !
LG

© All rights reserved
German English