genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Baska |

Ja, dieses Mal habe ich es auch mitbekommen :)))
Habe aber nur die Landung festhalten können.
Der scheint von rechts gekommen zu sein und hat gerade noch das Nest getroffen und den anderen fast runtergeschoben ! Den ganzen Anflug habe ich nicht sehen können, weil die Cam nicht durchgehend Bilder abgibt.

http://abload.de/image.php?img=ga7landungf4z78.png

Kommentar von Montke |

Oh, einer ist gerade wieder los.

Kommentar von Baska |

Dann muss ich wohl mal den Anfang machen mit der "Ent-anonymisierung" :)
https://www.facebook.com/barbara.heidenreich.73/posts/1766478476762240

Kommentar von Mo |

Baska, wo kann sich der Interessent deine Doku ansehen?
Bin sehr gespannt!

Kommentar von Baska |

Guten Morgen Mo und Montke :)
WOW, das waren Sprünge vor ein paar Minuten ! :)))))
Ich habe jetzt echt gedacht, jetzt geht's in die Lüfte ...

Ja, das ist das Nest in Estland, Mo. Ich habe alles dokumentiert in
Einzelbildern, was ich viel eindrucksvoller finde, weil man sich die Bilder
und Ausdrücke in Ruhe ansehen kann.
Die waren geschafft, das stimmt. aber sie haben sich sehr schnell beruhigt und entspannt. Ich habe schon Störche erlebt, die dann ca eine Stunde wie gelähmt dasaßen.

LG und einen schönen Tag noch :)

Kommentar von Montke |

Oh wie cool Mo, danke. Ist die Cam ganz jährig an? Schön, da werde ich sicher öfter rein schauen. Aber jetzt muss ich mich auf die Garlitzer konzentrieren. Schönen Tag allen.

Kommentar von Mo |

@Baska

Estland, ich glaube, hier warst du:

https://youtu.be/vKvP77uKaU4

Eben im Looduskalender gefunden.
Die Kleinen waren echt geschafft.

LG :)

Kommentar von Mo |

6.12h
Guten Morgen, Montke,
gestern Abend um 23.00 h rum war einer über längere Zeit an der Futterstelle. Also, Nachtschicht ist nicht IMMER nötig. Ist aber spannend, wann einer endlich ins Bild kommt. -:) Ich habe einen Schnappser für dich gemacht.
LG :)

http://up.picr.de/33264954bp.jpg

Gerade war hier im Horst Fütterung. Alle haben etwas bekommen :-)

Kommentar von Montke |

Guten Morgen Mo. Dankeschön, ich habe noch kein Fuchs gesehenen, freue mich aber schon drauf. Ps Nachts schlafe ich allerdings

Kommentar von Mo |

Seeeehr lieb von dir, liebe Baska!!
Du kennst doch: Wenn man jemand bestimmten zum Freund hat, dann braucht man......... usw. Daran mußte ich gerade denken .......................grins!!!
Hab schon geguckt, ist schon dunkel dort, die Vier rufen sich GUTE NACHT zu. Alles im grünen Bereich :-)
Bin auch gerade erst wieder zu Hause, jetzt schauen wir uns POTSDAM VON OBEN an.
LG und auch dir eine GUTE NACHT.

© All rights reserved
German English