genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Baska |

Das macht der aber gut ! Der überschätzt sich nicht wie mein Gottenheimer, der gleich mehrere Runden geflogen ist.

Ich kann außerdem was für deinen Schlafmangel tun, Mo, grins...
Es gibt eine polnische Schwarzstorchencam mit Infrarot !
Da sind vier youngster drauf, die auch gerade üben und der Älteste kurz vor dem Abflug ist.
http://www.lodz.lasy.gov.pl/bocianyczarne#.W04ye8IyW3C
musst ein bisschen runterscrollen.

Viel Spaß ! :)))))

Kommentar von Mo |

Immer nur 2Minuten-Flüge, das bedeutet für den Gucker, echt Schwein gehabt zu haben :)
Das geht immer so unspektakulär, man kann es vorher
an nix vorhersehen. Die "Garlitzer" sind eben schon speziell

Kommentar von Baska |

Mo, du bist klasse ! :)))
Ich habe es noch kein einziges Mal mitbekommen.
Naja ... ich bin auch viel woanders ....
LG

Kommentar von Mo |

Huch, weg isser!!!

http://up.picr.de/33258185ue.jpg

Ohh, da kommt er zurück!

http://up.picr.de/33258186rg.jpg

Jippie! WAR DAS SCHÖN :))))))))

http://up.picr.de/33258187vd.jpg

Kommentar von Mo |

https://www.vivara.de/eisvogel-webcam

@Montke
Hier findest du auch die Fuchs-Livecam.
Etwas runterscrollen und auf weitere Livecams klicken und aussuchen.
Diese Fuchscam macht süchtig, ich sag's dir!
Ich bin dabei schon mal eingeschlafen, Kopf auf dem Tablet... Die Füchse kommen ja nicht auf Knopfdruck, da heisst es warten, warten... ;)
Viel Erfolg, berichte dann mal. :)

Kommentar von Montke |

Hallo Mo.Du guckst Nachts Füchse, gibt es denn auch ne Fuchs Cam? Das würde ich ja auch interessant finden. Ein schönen sonnigen Tag allen.

Kommentar von Mo |

Oh nein, Baska. Kein "Licht" nachts. Dann komme ich gar nicht zum Schlafen , gucke schon den Füchsen zu, das reicht (meinem Mann) :-))))))
Mini steht ja auch mal, wow!!!

Kommentar von Baska |

Nee, du. Das kann kein Futterneid sein. Denn das machen ja auch die Jungstörche, die alleine auf dem Nest leben (wie schon gesagt)
Ja, nachts üben die auch, das wundert mich immer.
Schade, dass diese Cam kein Infrarot mehr hat, das war früher so.
LG

Kommentar von Mo |

Dir auch einen schönen guten Morgen, Baska :)
Für mich ist das Futterneid. Es könnte ja etwas zum Futtern sein. Es wird genau untersucht.
Du hättest ja fast noch meinen kl. Kommentar von heute Nacht lesen können. Nicht auszudenken, wenn du geantwortet hättest :-))))))))))))
Jedenfalls heute Nacht waren zumindest die beiden Großen ausser Rand und Band. Manchmal sah ich nur Schatten rumhuschen, für die Kamera noch zu dunkel zum Aufnehmen. (verwischte Pixel :) )Der Kleine saß lange Zeit dösend in der Mitte :-)
LG dir und Allen Fans.

Kommentar von Baska |

Guten Morgen Mo ! :)
Ja, heute ist Bewegung drin ! :)))
Ist dir aufgefallen, dass sie oft irgendeinen Gegenstand vom Nestboden aufnehmen und sich dann meist um ihn streiten ?
Das ist zu witzig, aber das macht jeder Storch, selbst wenn er alleine lebt !

wie hier
http://abload.de/image.php?img=ga3haq5h.png

Viel Spaß und Spannung noch :)))))

© All rights reserved
German English