genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Montke |

Guten Morgen Mo, na aber hallo. So lässt man sich ein Frühstück gefallen.

Kommentar von Mo |

Für Baska und Montka :-)

http://up.picr.de/33309986cz.jpg

Kommentar von Mo |

Baska :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
DANKE!!!

LG :))

Kommentar von Baska |

Guten Morgen Mo und Montke :)
Ja, der dritte kam schon im Dunkeln, Mo !
Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch ! :)
Und die Woche selbst ... naja, hoffentlich übersteht jeder gut die große Hitze, vor allem die kleinen Störchlein, die nicht gehudert werden !
LG

Kommentar von Mo |

Ohhhhhhhh.....???

Kommentar von Montke |

Guten Morgen, mir geht es genauso. Ich habe gestern sowie auch heute nur 2 gesehen. Schauen wir mal heute. Eine schöne Woche für alle.

Kommentar von Mo |

Guten Morgen,

Bin etwas in Sorge, denn gestern Abend habe ich nur zwei Störche im Horst liegen gesehen und jetzt sehe ich auch nur zwei!! Hat Jemand mal das komplette Trio gesehen in der Zeit??

Kommentar von Baska |

Mann, bin ich schusselig heute...

Das ist der Link zu Elkes Seite : http://www.storchenelke.de/

Kommentar von Baska |

Au Mann !!! Es gibt doch so einen intelligenten Spruch :
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! :)))
Da habe ich aber einen mächtigen Knick in der Optik gehabt !
Vielen Dank, Mo :)))

Ich wollte euch gerade schreiben: Falls ihr - Montke wahrscheinlich mehr - noch mehr Links zu Cams oder Sonstiges sucht ... es gibt eine "Storchenelke", deren Homepage eine unglaubliche Schatzgrube an Infos und Cams ist.
Wenn ihr die Hauptseite anklickt, dann seht ihr links auf dem sog. Balken alles, was sie zu bieten hat. Von Storchencams (um die 400 ! ) über Greifvogelcams, Tiercams jeglicher Art auf der ganzen Welt ! usw. usw. Die Tiercams, wo man auch Füchse findet, befinden sich unter "Animal Webcams". Man muss immer auf das Symbol klicken, hier die Eidechse.
Da kann man tagelang surfen, ideal für den Winter :)

Dann viel Spaß ! :)))

Kommentar von Mo |

Nee, Baska. Sie ist zweispaltig. Rechts unten 2017.
Hier war alles OK. Haben aufgepaßt :-))))
LG :)

© All rights reserved
German English