genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Baska |

Hallo Mo :)
Das geht jetzt nicht mehr, die Kamera verstellen !
Spätestens wenn die am Brüten sind darf man nicht mehr ans Nest, sonst flüchten die Störche vielleicht auf "Nimmer Wiedersehen".
Frühestens bei der Beringung ist das erst machbar ... leider.

Danke für die Bilder, Rathenow ! Besonders das erste gefällt mir.
Ich habe auch einen Wunsch: könnt ihr nicht mal ein Foto vom Standort
hier einstellen ?

Tschüüüüüss !

Kommentar von Mo |

Danke, für das Einstellen der tollen Fotos, rathenoew24. Die sind sooo schön.
Wenn ihr schon dabei seid, könntet ihr die Kamera etwas tiefer stellen? Ich habe Angst, die kostbaren Eier "fallen" vorne noch runter... :((
Lieber Gruss von mir.

Kommentar von Baska |

WOW ! Super ! :) :) :) Danke Mo :)
Ich dachte gestern schon "die liegt so verdächtig lange",
aber gesehen habe ich noch nichts.
LG

Kommentar von Mo |

http://up.picr.de/32364696ra.jpg

Das erste Ei liegt im Nest!!!
Grosse Freude. Ich wünsche dem Pärchen weiterhin viel Erfolg bei der Familienvergrösserung. 3 dürften es ruhig noch sein.
Lieber Gruss an alle Gucker :-)

Kommentar von Kosmo |

Die beiden sind ja schon gut bei der Sache. ;)
Freue mich schon auf die kleinen Storchies , und hoffe, das alles gut geht.
@Mo..ohne Schleichwerbung machen zu wollen, kann ich Dir und allen anderen, die mal eine gute Zeit in Kleßen verbringen möchten, das http://www.schloss-klessen.de/ empfehlen.
Sehr ruhig und für ein langes Wochenende zum Abschalten ideal.

Kommentar von Mo |

Super, Baska. Schönes, lebendiges Foto.
Wer sagt's denn, der Blog lebt schon!!
Hoffentlich kann ich den Horst bald mal in Natura sehen, als Schlafmöglichkeiten bietet sich ja der Horst selber an. Gross genug ist der doch. Wir bringen ein kleines Zelt mit, als Sichtschutz vor den neugierigen Fans und rathenow24. lol

Kommentar von Baska |

WOW ! Schöner Schnappschuss, Mo ! :)

Ich habe auch was lustiges von heute früh.
Michi im Sauseschritt.Er bringt gerade einen Zweig.
Mal gucken, ob es klappt mit dem Link:
http://abload.de/image.php?img=ga19wszx.png

Viele Grüße !

Kommentar von Mo |

http://up.picr.de/32350134mp.jpg

Guck mal, Baska. Klick den Link an und folge der Aufforderung.

MICHI und MIRA möchten auch sooo gerne Nachwuchs haben, das klappt auch, 1oo Prozent:)))))

Ich glaube auch, wenn erst einmal der Nachwuchs da ist, wird es hier auch lebhafter. Kitas könnten auch morgens erstmal nach den Störchen sehen wie auch Schulkinder im Biounterricht. Ich weiss, dass es in einigen Schulen so gemacht wird. Eine tolle Sache, oder?

Hab einen schönen Tag und liebe Grüße von mir. :-)

Kommentar von Baska |

Halli hallo !

Ich bin einverstanden, weißt du ja.
Ich wollte ohnehin schon vorschlagen, die Namen einfach zu akzeptieren, denn aus Erfahrung weiß ich, dass sich die Beobachter nie einigen können. Es kommen immer mehr Namen und letztendlich entscheidet der Admin.

Wie willst du denn mehr Leben hier reinbringen, Mo ? Wenn wir auch Bilder posten könnten, wäre das vielleicht eine andere Sache, aber wir sind ja nicht im Looduskalender !
Etwas mehr Leben kommt vielleicht herein, wenn die Eier gelegt werden und später dann mit den Küken.

Liebe Grüße

Kommentar von Mo |

Hallo STORCHENFANS,

Ich denke, es ist an der Zeit, dem wunderschönen und treuen Storchenpaar Namen zu geben.
Ich schlage also vor, sie tatsächlich
MICHI und MIRA zu nennen.
Diese Kombination hört sich nicht altbacken an und gefällt bestimmt auch den Kids.
Ich warte sehnsüchtig auf das erste Ei; wenn es in diesem schönen und weitläufigem Horst überhaupt zu finden ist :-)))))))

Liebe Grüsse und ich wünschte mir, dass hier im Blog etwas mehr Leben käme!

Mo

© All rights reserved
German English