genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Baska |

Ach, wie traurig ! :'( Der Arme !
Also ist er nicht nur in die Leitung geflogen, sondern hat auch einen Stromstoß bekommen ! :'(
Ist das sicher, dass das einer von hier ist ?

Kommentar von Bianca Struck |

Er konnte nicht mehr gerettet werden .ist echt traurig. Hoffe die anderen 2 schaffen es bis zum Abflug

Kommentar von Baska |

Au Mann ! :'( :'( :'(
Diese fürchterlichen ungesicherten Leitungen ! :(((((
Danke für die Info, Bianca Struck.
Weiß man etwas Genaueres ? Wie geht es ihm ?
Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und hoffe, dass er gerettet werden kann !

Kommentar von Montke |

Oh nein, man merkt aber auch das was nicht stimmt, alle klappern und verhalten sich anders. Traurig.

Kommentar von Bianca Struck |

Er wurde in der tappen Stadion in buckow abgegeben .

Kommentar von Bianca Struck |

Muss euch leider sagen das ein junger Storch in einer stromleitung geflogen iSt.

Kommentar von Montke |

Oh, zu spät Mo - ich konnte nicht anders und hatte ihn schon zum Frühstück.

Kommentar von Mo |

Mein Gott, wie komme ich denn nun plötzlich auf MONTKA?
Guter Tipp von dir, lasst mal den Cocktail lieber für heute Nachmittag stehen...oder Montke, zu spät? :-)))))))))

Kommentar von Baska |

WOW !
Danke Mo :))) Das stelle ich jetzt aber in den Kühlschrank und trinke es erst heute Nachmittag !

Das mit den Wasserstellen ist ja klasse, Montke ! :)
Dann kann die Hitze ja kommen ...
Ich muss übrigens IMMER 2x meinen Text abschicken ! Nervig ! :(

Kommentar von Montke |

Seltsam, meine Komentare werden heute gar nicht oder nur halb gesendet. Unterm Horst sind Wasserstellen, da halten sich die Kleinen oft auf. Liebe Grüße an alle.

© All rights reserved
German English