genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Montke |

Hallo Mo.Ich habe leider noch kein Fuchs gesichtet, finde die ganze Seite aber total spannend. Der Kautz ist so süß. Danke noch mal dafür.

Kommentar von Mo |

10.50 h Baska, kannst beruhigt fahren..
Michi füttert gerade. Ich esse auch etwas Süßes :-))

Kommentar von Baska |

10:30 - Sie sind wieder da ! :)))
Und ich bin jetzt weg ...

Kommentar von Baska |

Oh ! Gerade ist Mira gekommen !

https://abload.de/image.php?img=ga42rcd6.png

Kommentar von Baska |

Es ist 10 Uhr durch, und sie sind noch nicht zurück ....

Kommentar von Mo |

Montke wird die Fünf schon finden....wenn sie fünf sieht, knipsen!!! Ich bin eine bekennende Beobachterin der kleinen Dinge. Transportameisen, kindergebährende Blattläuse, warten auf das Öffnen der Titanenwurz in Hamburg. Die zeigte sich dann nachts, wir Beobachter mußten gehen, Öffnungszeiten MUSSTEN eingehalten werden...
Das nur so mal nebenbei...
Kurz gucken, Horst ist leer, alles gut, dann mal
Tschüüühüüs. :)

Kommentar von Baska |

Oh, von Michi hatte ich den falschen Link gepostet, sorry !
https://abload.de/image.php?img=ga3a7dgp.png

Kommentar von Baska |

Genau ! Foto immer griffbereit dabei !!!
Ich kann mir aber vorstellen, dass es da viele Störche gibt...

Guten Morgen Mo ! :)
Das war Michi. Der tummelte sich hier eine viertel Stunde und räumte die Kinderstube auf. -
Ebenfalls ein üblicher Vorgang, wie auch Montke gestern schon beobachtet hat.
Ich hatte da nur den liegenden Storch gesehen, kann also nicht sagen, wer das war.
Aber die Landung der drei habe ich mitbekommen ! :)
Finde ich prima, dass die drei gemeinsam unterwegs sind :)
Ansonsten war ich den ganzen Tag weg...
Landung des Letzten gestern
https://abload.de/image.php?img=ga4landg2kizt.png
und Michi heute beim Aufräumen
[url=https://abload.de/image.php?img=ga30tde7.png][img]https://abload.de/img/ga30tde7.png[/img][/url]

Liebe Grüße

Kommentar von Mo |

7.00 h Guten Morgen Fans, gerade ist der letzte Storch gestartet. Ob es der Vater war..? Konnte ich nicht erkennen, hatte jedenfalls schon einen roten Schnabel.
Wie Baska so genau beschrieben hat, die Zeit des Lernens ausserhalb des Horstes ist angesagt. Jetzt lernen die drei Youngsters fürs Leben.
Montke, du wirst sie bestimmt irgendwo auf den Feldern mal sehen :-) Denke daran, immer etwas zum Fotografieren bei dir zu haben!!!
LG euch Allen :)

Kommentar von Montke |

Guten Morgen alle zusammen. Gerade ist ein Elternteil gekommen und hat ein leeren Horst vorgefunden. Er hat etwas aufgeräumt und sich erstmal hingelegt. Mal sehen wann die Ausreißer kommen. Ein schönen sonnigen Tag allen.

© All rights reserved
German English