genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Mo |

Ich fahr jetzt los nach Rathenow. Vielleicht schaffe ich es noch bevor sie heimkommen :)))))

Kommentar von Baska |

Die suchen den Schatten auf, Mo !

Kommentar von Mo |

Boh, ich bin sooo nervös. Wann kommen die denn endlich mal nach Hause!!!!

Kommentar von Baska |

Ach, ich habe noch geschrieben, als du das Foto gepostet hast, Mo.
Ja, das kann gut sein, jedenfalls setzt dieser zur Landung an.

Kommentar von Baska |

Ja, ein bedauernswerter Jungstorch musste wieder an einer verdammten Stromleitung sein Leben lassen, wie schon so viele vor ihm und noch viele nach ihm. :'(
Ich habe übrigens nicht nur Schatten gesehen, sondern die Störche mit allen Details, nur halt leider in schwarz-weiß. Schade, dass ich keinen screenshot gemacht habe, aber ich war zufrieden, alle drei zu sehen und das hat mir gereicht.
Somit ist es also noch nicht sicher, dass es 'unser' Storch ist. Es ist nur eine Schlussfolgerung und uns bleibt nichts anderes übrig zu warten, ob alle drei mal zusammen auf dem Nest sind - wie Bianca schon sagte. :(

Ich habe übrigens vorhin an den Storchenvater geschrieben und ihn gefragt, ob er was Genaueres weiß. Bloß - der wird auch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen können, dass das 'unser' Storch ist, denn er hat ja keinen Ring !
Es sei denn, der Tote hat einen Ring ...

Wollen wir hoffen !

Kommentar von Mo |

Guckt mal gestern Abend kommt ein dritter Storch angeflogen. Aber ob es der Dritte war???

http://up.picr.de/33312938kc.jpg

Kommentar von Mo |

Mein Gott, wie furchtbar. Heute ist auch ein Kommen und Gehen hier im Horst. Meist lösen sie sich sogar richtiggehend ab.
Hab ich sooo auch noch nicht gesehen.-
Unsere Unruhe war wohl doch berechtigt; auf das Unterbewusstsein ist meist Verlass!!
Wenn du, Baska, drei Schatten gesehen hast gestern Abend, Können wir noch hoffen. Aber.. verunglückt ist eben doch einer, ganz, ganz traurig...

Kommentar von Bianca Struck |

Werden wir ja sehen ob mal alle drei auf dem Horst stehen .schönen tag euch noch .

Kommentar von Baska |

Doch, ich habe doch schon im Halbdunkel drei Störche im Nest gesehen !
Es war natürlich nicht zu erkennen, ob der Dritte ein Elternstorch war, es war schon schwarz-weiß.
Da in der letzten Zeit aber nie ein E.storch mit auf dem Nest übernachtet hat, ging ich davon aus, dass der dritte ein Jungstorch ist.

Kommentar von Bianca Struck |

Denke mal schon .es waren gestern immer nur zwei zu sehen .vom 3.war gestern keine Spur zu sehen wenn ich mal rein geschaut habe hier .

© All rights reserved
German English