genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Mo |

Die beiden Störchlein sind wohl auch vom Roten Mond irritiert. Sie stehen noch und putzen sich.

http://up.picr.de/33348263uw.jpg

Gute Nacht :-)

Kommentar von Mo |

http://up.picr.de/33348188au.jpg

00.25 h
Ja, Baska. Sieh dir das Foto an. Gerade im Wohnzimmer gemacht..

Oh je, fb. Du siehst ja, aktiv bin ich nicht. Ich bin ein Schisser. Aber ich werde sie morgen annehmen, da fragt, so glaube ich, noch jemand. Ich fände das ja auch unglaublich interessant :)))))))))

Ich habe mir den wunderschönen Mond angesehen. Mußten auch dafür das Haus verlassen, Auch bei uns stehen Kastanien im Weg.

LG :) Morgen soll es sich etwas abkühlen, freu, freu

Kommentar von Baska |

Hallooo, Mo und Montke :)

Montke, ich kann den Mond leider nicht sehen, der ist hinter hohen Bäumen und Bergen. Aber es wird bestimmt jede Menge Fotos geben ! :)
Auf dem Nest wird sicherlich ein Lüftchen gehen, Montke :)

WAS ??? 32° sind bei dir in der Wohnung, Mo ??? Das ist ja unvorstellbar !!!

Mo, sei doch so lieb und nimm meine Freundschaftsanfrage bei FB an. Dann können wir uns mal privat unterhalten. Das fände ich schön !

Liebe Grüße und eine erträgliche Nacht für alle !

Kommentar von Montke |

Oh danke Mo. Die Qualität ist wirklich super. Ich freue mich auch auf den Mond. Unsere Storche sieht man kaum noch. Aber oben ist es sicher kaum auszuhalten. Allen viel Spaß heute mit dem Blutmond.

Kommentar von Mo |

@Montke
FuchsLivecam funktioniert wieder.
Qualität:Hervorragend!

Storch wie Mensch haben mit der Hitze zu
kämpfen. Wir haben seit 3 Tagen 32 Grad in der Wohnung. Nachts nicht sehr viel weniger.... Draussen heute 37 Grad. Es reicht so langsam :-(
Aber heute Abend gehen wir raus, den ROTEN MOND angucken :-))))))))
Lieber Gruß euch Allen :)

Kommentar von Montke |

Guten Morgen alle miteinander. Baska das ist ja unglaublich, ein seltsamer Anblick. Tolle Schnappschüsse. Mo dass die Fuchs Cam aus ist habe ich schon bemerkt, schade. Ich schaue morgens sehr gerne die Steinkauze und die Eule. Sie sitzen dann immer noch ein Stündchen vor der Tür, bevor sie schlafen gehen. Süß. Ein schönen Tag euch allen.

Kommentar von Mo |

Na, da hast du aber deine Augen wischen müssen, was Baska? Der Horst ist blitzblank und aufgeräumt, da findet ein Reiher kein einziges Froschschenkelchen mehr :-)
Die Geschwister haben sich zusammengekuschelt.
Sieht sehr friedlich aus...wenn wir es nicht anders wüßten.

Ich wünsche Allen eine gute Nacht.

Kommentar von Baska |

HA ! Habt ihr DAS gesehen ???Ein Reiher auf dem Nest !

https://abload.de/image.php?img=ga4akcte.png

https://abload.de/image.php?img=ga5qpcnq.png

https://abload.de/image.php?img=ga6fnd6f.png

Und die beiden Süßen sind auch gerade gekommen - heute zusammen :)

https://abload.de/image.php?img=ga8g3e8p.png

Schönen Abend noch ! LG

Kommentar von Mo |

@Montke
Gerade sehe ich, dass die flügge gewordenen Mauersegler mal ihr Nest aufgesucht haben. Es sind wohl auch die Eltern dabei.
Die FuchsLivecam ist ausser Betrieb; es wird daran gearbeitet.

Die beiden Jungstörche standen wieder auf ihrem Lieblingsplatz, sind jetzt wieder unterwegs....

LG dir und allen Anderen.

Kommentar von Montke |

Na endlich sind beide da. Gute Nacht alle zusammen.

© All rights reserved
German English