genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Baska |

Danke Bianca :) Welch ein trauriger Zufall.
Eine letzte Frage noch: was sind denn Tappen ?
Ich weiß das nicht und Google weiß das auch nicht.
Meinst du vielleicht Trappen ?

Ja, Monika, ich hatte gestern Abend auch den Eindruck die Eltern suchen ihn.

Liebe Grüße

Kommentar von Monika Stosik |

Traurige Nacht und bittere Erkenntnis am Morgen!
Es hat einen Garlitzer Storch getroffen, das ist jetzt Gewissheit!
Ich hatte heute Nacht das Gefühl, dass die Eltern auch im Horst mit übernachtet haben. Jedenfalls sah ich um 1.30 h vier helle Schatten. Diese ungewöhnliche Situation muss die Familie auch erst durchleben und erkennen.
Dem Gehabe nach wird es einen der Grossen getroffen haben. Ich meine, Benjamin ist noch da.
Es ist sooo traurig, die drei Geschwister waren so vertraut und eng miteinander und man sieht jetzt richtig die Irritation bei ihnen.
Ich grüsse in die Runde.

Kommentar von Bianca |

Guten morgen. Weil er unter einer stromleitung gefunden wurde und in der tappenAufzucht abgegeben wurde.ich weiß es weil von mein Arbeitskollege seine Frau dort arbeitet und es ihm gesagt hat.ist echt traurig.

Kommentar von Baska |

Langsam aber sicher wird es immer mehr zur traurigen Gewissheit. :(((((
Das scheint wirklich 'unser' Kleiner zu sein, der da tödlich verunglückt ist. :'(
Und ich weiß nicht mal, welcher es war ..... der Älteste wohl nicht.
Ich bin jetzt richtig geknickt.

Bianca, woher wusstest du eigentlich, dass ein junger Storch in eine Stromleitung geflogen ist ?

Kommentar von Baska |

Zwei beim Fressen :(

https://abload.de/image.php?img=ga5xpclk.png

Kommentar von Baska |

Schluchz ! :'(

Kommentar von Montke |

Hallo zusammen. Da sind die 2,auf Nummer 3 brauchen wir nicht warten. Leider, es ist wirklich traurig.

Kommentar von Schlunzmanstrine |

Hallo Ihr lieben,
Nachdem ich mehrmals zur falschen Zeit stetig ins Leere Nest geguckt habe, habe ich mir mal Eure Posts durchgelesen.
Ich habe wirklich gedacht, die Störche sind aus dem gröbsten raus. Es stimmt mich traurig, daß ein weiterer Storch in dieser Familie fehlt. Ich möchte mich jetzt auch nicht über das für und wider von Oberlandleitungen auslassen.
Ich hoffe, daß diesen 2en nichts schlimmes passiert und wünsche Ihnen ein glückliches und langes Leben.
Euch natürlich auch ;)
☆ Schönen Abend ☆

Kommentar von Mo |

War ein unerfüllbarer Tagtraum, liebe Baska :-)))
Vom Rheinland bis ins Havelland... na ja. Aber die Zeit würde vergehen.......!

Kommentar von Baska |

Wie kann man das verstehen ?

© All rights reserved
German English