genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Grünwiese |

Hallo an alle Storchenkieker. Das siehtja in diesem Jahr richtig gut aus.
Die drei sind topfit. Habe eben mal ne Mail an den NABU geschickt wegen
besserer Webcam und Beringung der Jungstörche... Mal sehen, ob ne Antwort
kommt.

Kommentar von Bianca |

Für mich sind das die 3von der Tankstelle. Macht richtig Spaß die kleinen so zusehen:-)))))))))

Kommentar von baska |

Herrlich ! Jeden Tag erforschen sie eine andere Seite der großen Welt :)
https://abload.de/image.php?img=ga1scjlr.png
https://abload.de/image.php?img=ga3kmjx2.png
https://abload.de/image.php?img=ga4x3jal.png
und heute hier :
https://abload.de/image.php?img=ga2uxjjg.png
Liebe Grüße

Kommentar von baska |

Das stimmt, Gerti ! Da sind so richtige Stänkerer dabei ! :(

Kommentar von Gerti |

Hallo Baska, ja das hatte jemand geschrieben, es wäre aber anschließend aus dem Nest
geworfen worden. Aber es wird in Altlandsberg so viel gefabelt, manchmal ist es kaum zu ertragen.

Kommentar von baska |

Falls du doch noch Bilder postest, schreib bitte dazu, was drauf zu sehen ist. Dann kann man immer noch entscheiden, ob man das sehen will oder nicht.

Kommentar von baska |

Montke, DU sagtest das doch, dass er es letztendlich geschluckt hat ... weil ich nicht mehr hingesehen hatte. Oder hast du den Schluß nur vermutet ?

Kommentar von montke |

Ich dachte es auch schon ganz oft. Aber dann fand ich das was da liegt auch zu groß. Ich habe Bilder, traue mich aber nicht sie rein zu stellen. In Altlansberg sind ja auch immer einige gleich so aufgeregt und werden ausfallend.
Ich freue mich jedenfalls dass es den dreien gut geht. :)))

Kommentar von baska |

Ja, das sieht so aus, Gerti. Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, aber soweit ich mich erinnere, wurde gesagt, es sei gefressen worden. :( Zumindest hat der Altstorch stundenlang versucht ....

Kommentar von Gerti |

https://up.picr.de/41367599kv.png
Es sieht fast so aus als würde vor dem linken Storch ein totes
Küken liegen. Wurde das 4. Küken nicht aus dem Nest geworfen?

© All rights reserved
German English