genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |     ▄▀▄▀▄   TAXI OCHSENFELD  - 03385 505030   ▄▀▄▀▄
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Mo |

Huch, weg isser!!!

http://up.picr.de/33258185ue.jpg

Ohh, da kommt er zurück!

http://up.picr.de/33258186rg.jpg

Jippie! WAR DAS SCHÖN :))))))))

http://up.picr.de/33258187vd.jpg

Kommentar von Mo |

https://www.vivara.de/eisvogel-webcam

@Montke
Hier findest du auch die Fuchs-Livecam.
Etwas runterscrollen und auf weitere Livecams klicken und aussuchen.
Diese Fuchscam macht süchtig, ich sag's dir!
Ich bin dabei schon mal eingeschlafen, Kopf auf dem Tablet... Die Füchse kommen ja nicht auf Knopfdruck, da heisst es warten, warten... ;)
Viel Erfolg, berichte dann mal. :)

Kommentar von Montke |

Hallo Mo.Du guckst Nachts Füchse, gibt es denn auch ne Fuchs Cam? Das würde ich ja auch interessant finden. Ein schönen sonnigen Tag allen.

Kommentar von Mo |

Oh nein, Baska. Kein "Licht" nachts. Dann komme ich gar nicht zum Schlafen , gucke schon den Füchsen zu, das reicht (meinem Mann) :-))))))
Mini steht ja auch mal, wow!!!

Kommentar von Baska |

Nee, du. Das kann kein Futterneid sein. Denn das machen ja auch die Jungstörche, die alleine auf dem Nest leben (wie schon gesagt)
Ja, nachts üben die auch, das wundert mich immer.
Schade, dass diese Cam kein Infrarot mehr hat, das war früher so.
LG

© All rights reserved
German English