genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |     ▄▀▄▀▄   TAXI OCHSENFELD  - 03385 505030   ▄▀▄▀▄
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Baska |

Huhuuuuuuu :)
Unsere beiden Süßen sind vor wenigen Minuten gekommen :)
LG

https://abload.de/image.php?img=ga1p1dji.png

Kommentar von Montke |

Guten Morgen. Oh je Mo, ich dachte auch du hättest dich vertippt. In der Wohnung 32 Grad, der Wahnsinn.Bei uns ist es im Haus definitiv kälter als draußen.Wir konnten den Mond nicht sehen, es war stark bewölkt, ganz unheimlich. Leider kam kein Tropfen Regen. Aber gestern habe ich auf der Cam zwar kein Fuchs gesehenen, aber riesen Ratten, die auch gesoffen haben. Die Storchis sind schon wieder unterwegs, aber sie müssen trainieren, nicht mehr lange und es geht los. Schönes Wochenende euch allen.

Kommentar von Mo |

Die beiden Störchlein sind wohl auch vom Roten Mond irritiert. Sie stehen noch und putzen sich.

http://up.picr.de/33348263uw.jpg

Gute Nacht :-)

Kommentar von Mo |

http://up.picr.de/33348188au.jpg

00.25 h
Ja, Baska. Sieh dir das Foto an. Gerade im Wohnzimmer gemacht..

Oh je, fb. Du siehst ja, aktiv bin ich nicht. Ich bin ein Schisser. Aber ich werde sie morgen annehmen, da fragt, so glaube ich, noch jemand. Ich fände das ja auch unglaublich interessant :)))))))))

Ich habe mir den wunderschönen Mond angesehen. Mußten auch dafür das Haus verlassen, Auch bei uns stehen Kastanien im Weg.

LG :) Morgen soll es sich etwas abkühlen, freu, freu

Kommentar von Baska |

Hallooo, Mo und Montke :)

Montke, ich kann den Mond leider nicht sehen, der ist hinter hohen Bäumen und Bergen. Aber es wird bestimmt jede Menge Fotos geben ! :)
Auf dem Nest wird sicherlich ein Lüftchen gehen, Montke :)

WAS ??? 32° sind bei dir in der Wohnung, Mo ??? Das ist ja unvorstellbar !!!

Mo, sei doch so lieb und nimm meine Freundschaftsanfrage bei FB an. Dann können wir uns mal privat unterhalten. Das fände ich schön !

Liebe Grüße und eine erträgliche Nacht für alle !

© All rights reserved
German English