genaue Zeit - Aktueller Kalender     ▄▀▄▀▄   TAXI OCHSENFELD  - 03385 505030   ▄▀▄▀▄
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Mo |

Hallo Baska,
wenn alles nach Plan läuft da "oben", müßte es ein viertes Küken geben :-) Ich habe heute ganz früh schon mal geguckt, konnte (eigentlich) mit Sicherheit nur zwei sehen. Das Dritte hat noch geschlafen :))
Hier ein Tipp für dein Problem:
Kopiere den fertig geschriebenen Text vor dem ersten Absenden, geht es in Nirwana, brauchst du ihn beim 2. Versuch nur noch einfügen.
Ich kenne das auch, richtig schön getextet und dann nix. Beim zweiten Mal nur noch kurz und bündig :D
Danke für die Fotos, ich denke, ich sehe auch 4
Wackelköpfchen!!!
LG :-)

Kommentar von Baska |

Hallo Mo (und eventuelle andere...)

Ich glaube ich habe ein viertes Küken gesehen ! :)

Dazu muss man wissen, dass die Kleinsten immer hintendran hängen, während die Größeren auf's Fressen stürzen.
Oft sogar gucken sie dummerweise auch noch in die falsche Richtung :(

http://abload.de/image.php?img=ga460u29.png
http://abload.de/image.php?img=ga4.2mmuwo.png

Langsam aber sicher geht mir das auf den Keks, dass ich immer 2x schreiben muss ! :(

Kommentar von Mo |

Super!!!! Ordentlich vor der Mama aufgereiht, guterzogene Kinder :-)))
Bin gespannt, wie viele noch schlüpfen, wir wissen ja gar nicht, wie viel Eier überhaupt gelegt wurden.
Prima Bilder, Baska. Vielen Dank :-)
LG

Kommentar von Baska |

Halli hallooooo :)
Eben war Wechsel und Mira hat dann die Kleinen gefüttert.
Während der gesamten Fütterung konnte ich DREI Küken sehen ! :) :) :)
http://abload.de/image.php?img=ga2uyuza.png
http://abload.de/image.php?img=ga39hunn.png

Kommentar von Mo |

Das ist wirklich blöd, Baska.
Bei mir klappt es immer....wenn ich mich nicht
verrechnet habe

© All rights reserved
German English