genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von montke |

Seltsam dass für die Kleinen kein Schatten gemacht wird. Aber wenigstens ist jemand da.
Schönes Bild Baska. :))

Kommentar von baska |

Jetzt hat er sich sogar zu ihnen gelegt ! ... Das ist vielleicht ein ungewöhnlicher Anblick ! :)
https://abload.de/image.php?img=ga3jgkh7.png

Kommentar von baska |

Jetzt ist einer der Eltern schon zwei Stunden da ! Erstaunlich ! ......

Kommentar von montke |

Guten Morgen.
Ja das waren auch schon meine Gedanken. Aber weil er wie immer so sehr früh da war, geht man einfach davon aus, dass es Michi ist. Das die neue Störchin unerfahren ist, kann durchaus möglich sein.
Gerade sind Mama oder Papa da. Bei der Sonne am Tage jetzt, könnten die Kleinen auch noch Schatten gebrauchen. Hoffen wir das Beste.

Kommentar von baska |

Tja, Montke, das kann ich nicht ermessen, ob es genügend Futter gibt ....
Auf Regenwürmer werden sie nicht mehr angewiesen sein, sie sind ja schon so groß. Jetzt gibt es dann eher Mäuse und anderes Kleingetier. Fische z.B. - hier gibt es doch viele Gewässer....
Ich weiß nicht, warum die Eltern so wenig hier sind. Oder ist der Mann gar nicht Michi ? - - - Dieses Verhalten sieht so unerfahren aus ....

Kommentar von montke |

Hallo Baska. :)
Ich fand ja auch, dass sie relativ ffrüh allein gelassen worden sind. Und jetzt so komplett. Aber wenigstens gefüttert werden sie.
Es ist schon wieder recht trocken hier. Kann es sein dass es da weniger Futter gibt? Regenwürmer und so brauchen doch eher Feuchtigkeit?

Kommentar von baska |

Die sind heute viel alleine. Von früh an. Ein Altstorch bringt nur kurz Futter - und haut gleich wieder ab.........

Kommentar von Theo |

Grüße an Alle

Ist ja der Wahnsinn, solche schicken Kücken .

Kommentar von montke |

Das ist der Wahnsinn wie schnell die Kücken wachsen . Toll :)))

Kommentar von baska |

Auch traurig ! Aber das ist ganz normal gestorben. D.h. es war krank oder so.

© All rights reserved
German English