genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von montke |

Das letzte mal kam der andere Storch genau um 19.04 Uhr. Immer genau wenn Michi sich hingesetzt hat. Es war schon etwas dunkel. Für mich sah es nicht harmonisch aus. Beide sind weggeflogen, nur Michi kam wieder. Ich bin gespannt.

Kommentar von baska |

Oh, um wie viel Uhr war das denn, liebe Bianca und Montke ? Ich habe es erst kurz vor 19 Uhr gesehen. Jetzt ist Michi wieder alleine.
https://abload.de/image.php?img=ga1ehjq5.png

Kommentar von montke |

Hallo Bianca,
Für mich sieht es aus, als wenn ein anderer Storch Michi verjagen will. Gerade war der andere wieder da, Michi verteidigt tapfer sein Nest. Jetzt wirkt er sehr aufgeregt.

Kommentar von Bianca |

Ein 2 storch ist da .Kann nicht erkennen ob es mira ist .Hilfe nicht so ein Drama wie voriges jahr

Kommentar von Grünwiese |

Hallo Bianca uns hallo Baska, ja danke für den Tip. Hat geklappt mit
Firefox. Leider ist Herr Michi, so er es denn wirklich ist, immer noch solo. Ich bin auch oft Zuseher beim Storchennest in Höchstadt an der Aisch. Das Pärchen dort hat da auch überwintert und nun fleißig losgelegt. Letztes Jahr haben sie 4 Junge großgezogen. Jetzt sind es
FÜNF Eier im Nest. Grüße an alle Storchenfans.

Kommentar von baska |

Hallo Grünwiese, Bianca hat recht. Mit Firefox sieht man das Bild.
Der letzte Eintrag war in der Tat am 27. Februar. Inzwischen ist auch nichts passiert. Michi wartet .... (Ich gehe immer davon aus, dass es Michi ist)
Besuch einer fremden Dame hatte er noch nicht - und Mira ist bisher nie vor Anfang April hier gewesen.
LG

Kommentar von Bianca |

Du musst über Firefox rein gehen. Da geht es

Kommentar von Grünwiese. |

Hallo Storchenfreunde und Storchenfreundinnen. Toll daß es wieder los geht.Mein Problem ist
daß ich kein Webcam-Bild sehen kann und der aktuelste Kommentar, den ich lesen kann, ist
vom 27.2.von Gerti. Was kann ich tun ? Hat jemand eine Idee ?

Kommentar von Gerti |

Ca 13:12 Wenn die Cam ein bisserl nach oben gestellt würde, hätte man noch eine prächtigere Ansicht auf die Störche. Kopflos sieht halt nicht so toll aus. Aber hier hat es geklappt https://up.picr.de/40644753ps.png
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Gerti
Nächste Woche schon kalendarischer Frühling, es geht aufwärts...

Kommentar von Mo |

Halli Hallo :))))

Hier ist ja wieder Leben eingekehrt! Super!
Danke ihr Beiden für Bericht und Bilder.
Für die Störche, für uns und besonders für die Kindergartenkids hoffe ich auf ein friedliches "Familienleben" im Horst von MICHI und MIRA!!!

LG und bleibt weiterhin ACHTSAM...

© All rights reserved
German English