genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von baska |

Danke für deine Bilder, Anette ! Prima, dass du aussortiert hast !
Sicher, sind das Einzelbilder ... und trotzdem würde man den Kopf mal rechts, mal links sehen ... oder ganz unten...
Ich vergleiche nichts mehr ... Mira verkackmeiert uns !

Kommentar von anette kirchner |

sind ja nur einzelbilder, da kann nichts wackeln. vergleich' sie doch mal mit den bildern der frisch geschlüpften von vor einer woche, vielleicht kann man es daran erkennen °?°

gestern war jedenfalls immer nur 1 einziges kleines küken da °!°

Kommentar von anette kirchner |

hier könnt ihr euch alle fotos ansehen, die ich gestern festgehalten habe. die "schlimmen" habe ich aus der galerie entfernt.

https://abload.de/gallery.php?key=jiF150rG

Kommentar von baska |

Mag sein, dass es hier sogar ein Flügelchen ist, aber es waren definitiv zwei Küken, Anette !

Kommentar von baska |

Sorry, aber glaube ich nicht ! Dazu war die Haltung der Köpfe viel zu stabil. Da hat nichts gewackelt, wie bei frisch Geschlüpften.

Kommentar von anette kirchner |

das bild habe ich auch gesehen, das 2. ist aber das flügelchen °!°

Kommentar von anette kirchner |

liebe baska, wenn du mich fragst, ist das eine gestern geschlüpft und das andere dann eben grade, MIRAS KÜKEN °!° ^^ °!°

Kommentar von baska |

Jetzt beißt mich doch der Affe ! Das waren jetzt zwei !!!
https://abload.de/img/ga21330z3jz4.png

Danke für eure Antworten :)

Kommentar von Rölicke |

Ich kann nur eines sagen,das ich letztens gesehen habe,das ein dicker Stock ganz ungünstig auf dem Nest lag.Er lag mitten über dem Nest,so das das eine Küken eventuell darunter lag.So habe ich es gesehen,als es noch 2 Küken waren.

Kommentar von anette kirchner |

nach dem gestrigen ereignis war nur noch ein küken da.

© All rights reserved
German English