genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Mo |

https://up.picr.de/38582256vu.jpg

07.30h
Kurzer Einblick in die Kinderstube wurde uns erlaubt! Alles gut :-)

Kommentar von Mo |

Alle Achtung, liebe Anette,
viel (Arbeit) bringt viel (schöne Fotos)!! Reicht es nicht, den Finger auf die aktuelle Szene zu legen, im geöffneten Fenster auf "Ein Bild speichern" zu klicken und das Bild landet in der Galerie? Bei mir funktioniert das so.
Mit welchem Material arbeitest du eigentlich ?

Kommentar von anette kirchner |

wenn ich dir sage, wie ich es gemacht habe, lachst du dich krank : bildschirm auf 500% -----> bildschirm foto gespeichert -----> digitalkamera (blitz aus) draufgehalten und abgedrückt -----> in meine galerie gestellt -----> link hier eingestellt , bin nämlich ein computervollideot, weiß mir aber manchmal schon zu helfen. hier noch ein paar gute-nacht-fotos aus altlandsberg : https://abload.de/gallery.php?key=jKapNJ5t .

Kommentar von Mo |

Das ist ein wunderschönes Foto, liebe Anette.
Danke dir.
LG

Kommentar von anette kirchner |

https://abload.de/gallery.php?key=jiF150rG

Kommentar von Mo |

Hahaha!!
War doch nur ein Scherz...obwohl...
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht...
;-)))

Kommentar von anette kirchner |

2 küken und noch 2 eier °!°

Kommentar von baska |

Ich sag nix mehr ....

Kurz vor 15 Uhr
https://abload.de/img/ga1550hfkv2.png

https://abload.de/img/ga1551gsja1.png

https://abload.de/img/ga1552umkfz.png

Kommentar von Mo |

Hoffentlich versteht Mira auch die Muttersprache der Kleinen ;-)

Übrigens sehe ich 3 wenn nicht gar 4!
Mh. !!!

Kommentar von baska |

Jaaaaa ! :))))) Heute sind es zwei ! :))
Super getroffen, liebe Mo !

Ich habe auch noch eins :
https://abload.de/img/ga947pgjb6.png

© All rights reserved
German English