genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von montke |

Das 2.kleine Kücken zottelt ständig an das ganz kleine herum und ist traurig.
Ich denke es ist tot.:(((https://abload.de/img/screenshot_20210528-1qrjvh.jpg

Kommentar von Gerti |

Ich habe Nr 4 nicht entdeckt, Nr 3 hat aber schon einen großen Entwicklungsrückstand
https://up.picr.de/41297759bv.png

Kommentar von anette |

die sichtschutzwand ist ja toll °?°

Kommentar von Mo |

https://up.picr.de/41296296qe.jpg

Wachablösung....zack-zack
Ohne Infoaustausch
Alles wohl ok bei den Kindern
Sehr schön!

Kommentar von anette |

ich habe es erst bei der fütterung gesehen, vorher hat es sich seine beiden dicken federbetten bis über den kopf gezogen °O°o°O° ! hier hält das aprilwetter noch immer an, der mai fiel dies'jahr aus !

Kommentar von baska |

Sicher, Anette :) Das Vierte ist seit geraumer Zeit immer präsent :)
https://abload.de/image.php?img=ga11zk4t.png

Kommentar von anette |

ihr werdet sicher auch das 4. bei der fütterung gesehen haben. sonst versteckt es sich ja sehr geschickt. https://abload.de/img/bildschirmfotozu2021-7xkbo.png

Kommentar von Mo |

Vielleicht sind die von den Admins eventuell! eingestellten Bilder schärfer, ich bin mir aber sicher, daß einer unter den " stillen Beobachtern" die Schlange benennen kann. Ich kenne da sogar einen.....;-))) Mal abwarten.
LG

Kommentar von baska |

Nicht unbedingt, Mo. Das sagte mir eine versierte Freundin.
Die Gruppe hat meine Frage nicht zugelassen - ohne Begründung ! :(((

Kommentar von Mo |

Prima. Rätsel gelöst!!

© All rights reserved
German English