genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von baska |

Das muss eine Ringelnatter sein !
Ich frage gerade so eine schlaue Gruppe...

Kommentar von Mo |

https://up.picr.de/41276907on.jpg

Ich habe mir die deutschen Schlangen angesehen. Es könnte eine Kreuzotter sein...

Kommentar von baska |

Nein, für eine Blindschleiche scheint mir die viel zu groß, Mo.
Aber sonst ... keine Ahnung...

Kommentar von Mo |

Ja, ja, vielen Dank des Lobes. Ihr laßt mich den Kampf auf Leben und Tod gaaanz alleine durchstehen!! Hoffentlich könnt ihr es euch bald hier ansehen.
Was für eine Schlangenart war es eigentlich? Eine BLINDSCHLEICHE vielleicht?
Liebe Grüße aus dem Rheinland

Kommentar von baska |

Boaaaaaaah ! Das war ja der Wahnsinn, Mo !!!
Gut, dass der Elternstorch endlich die Schlange gefressen hat !
Danke für die Bilder und liebe Grüße :)

Kommentar von montke |

Liebe Mo.
Erst bist du in diesem Jahr ganz still und ruhig und dann kommst du mit so einer Story um die Ecke. Toll. Nur gut dass du die Fotos gemacht hast. Das glaube ich dir, dass es sehr aufregend für dich war.

Kommentar von Mo |

Ich weiß leider nicht, wer sie angeschleppt hat.
Das erste Bild habe ich um 12.55h gemacht, da war der Kampf mit der Schlange schon im Gange. Ein großes Storchenkind versuchte sie zu schlucken, minutenlang, ich dachte, es erstickt daran.
Mutter/Vater sah immer aufmerksam zu, ohne einzugreifen, das machte mich ganz kribbelig!
Das lange, dicke Reptil war einfach nichts für die kleinen Schnäbel.
Einmal dachte ich, eines wird erwürgt... oder ich vermißte das Ministörchlein... Schlimm.
Endlich packte der Elternstorch es und ZACK... aufgefressen :-))) Das war dann um 13.12 h!!

Vielleicht wird der Kampf von den Admins hier eingestellt, ich bitte darum!!

LG

Kommentar von montke |

Das ist ja unglaublich Mo.Danke für die tollen Fotos.
Hat der Storch die mit hoch geschleppt oder ist die hoch gekrochen und er hat die Kücken gerettet? Aber ein Glück ist alles gut.

Kommentar von Mo |

Mit Bild 868 abwärts Fotoschau anfangen, zuletzt das 1. Bild Mit gedachten Untertitel: GESCHAFFT, Futter für 3 Tage für die Kinder gesichert :-)))))

Kommentar von Mo |

https://up.picr.de/41266867ic.jpg

https://up.picr.de/41266868yy.jpg

https://up.picr.de/41266869ne.jpg

https://up.picr.de/41266870zw.jpg

https://up.picr.de/41266871xk.jpg

Dramatischer langer Kampf heute um 13.00 h mit Riesenschlange!!
Ich hatte große Angst um das Kleinste...

© All rights reserved
German English