genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von montke |

Danke Baska. Das ist schon ein interessantes Thema.
Ich werde jetzt auf jeden Fall mal öfter in Altlansberg rein schauen und bin gespannt. :))))

Kommentar von baska |

Hallo Montke :)))
In Altlandsberg kann aber jeden Moment ein Küken schlüpfen ! :)
Die Garlitzer sind Westzieher, zumindest Michi. Und die sind immer wesentlich früher dran als die Ostzieher, wozu die Altlandsberger gehören.

Kommentar von montke |

Guten Morgen.
Heute haben wir hier im Havelland ein schönen Landregen. Der ist sehr gut für die Natur. Leider haben Michi und Braut zu tun, ihre Kücken zu schützen. Aber ihrer Nahrung kommt der Regen ja auch zu Gute.
Ich habe mal in Altlansberg reingeschaut. Tolle Kamera. Aber da liegen noch Eier. Sind die Garlitzer Storche früh dran, oder die anderen spät?
Euch ein schönen Tag. :))))

Kommentar von baska |

Was "außer jetzt gerade", Anette ?

Kommentar von anette |

... außer jetzt gerade ...

Kommentar von Mo |

Hat die Störchin inzwischen einen Namen? Oder ist ihr "alter" bekannt?

Mit ALTER meine ich ihren FRÜHEREN Namen
:)))))))))

Danke für deine prompte Antwort!
LG

Kommentar von baska |

Huhu Moooooo :)))
Lach, ich habe auch schon meinen vollen Namen angegeben :) So ist das halt, wenn man in Facebook ist ....
Ein Name für die Störchin ist noch nicht gesucht worden. Ehrlich gesagt, hatte ich selbst da auch noch kein Interesse dran. (Solange nicht klar war, ob sie wieder vertrieben wird... ) Und jetzt weiß ich auch nicht.... Ohne Ring ist doof. Man weiß ja nie, ob sie das ist ! Nächstes Jahr ist vielleicht wieder eine Andere - bei dem Schwerenöter Michi ? ... Komische Frage, woher sollen wir ihr Alter kennen, wenn sie keinen Ring hat ?
Theo vermisse ich auch schon die ganze Zeit ! ....

Kommentar von Mo |

Um... voller Name....
Egal, hab' alles verlernt...

Kommentar von Monika B. Stosik |

Sorry, ich kann die Störche noch nicht auseinander halten...
Für mich sitzt immer der Gleiche drauf, hier die Mama eben :-)))))
Ich kann mich IMMER seeehr langsam an eine neue Konstellation gewöhnen. Geht mir privat auch so, ein Nachfolgetier gibt es bei mir nicht.
Hat die Störchin inzwischen einen Namen? Oder ist ihr "alter" bekannt?
Warum meldet sich Theo nicht?
Die Kindergartenkinder haben sicher viel Spaß beim Zusehen. Liebe Grüße an sie!
Und an euch Lieben natürlich auch.
UUUND: Winke, winke Baska :-))))))))))
Mo aus dem Rheinland

Kommentar von anette |

ich finde aber, man sieht die kleinen hier auch erstaunlich gut, nur ebben nicht nachts.

© All rights reserved
German English