genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von baska |

Ja, da bin ich auch gespannt....und wünsche ihnen viel Glück !

Aber viel gespannter momentan bin ich auf die Küken in Altlandsberg ! Ganz besonders mit der super Cam ! Das wird ein Augenschmaus werden !
Liebe Grüße

Kommentar von anette |

das wäre ja mal was, wenn dies' jahr mal alle flügge werden.

Kommentar von baska |

Grüß dich, Mo ! :)))
Ja, hier läuft alles ruhig. Gott sei Dank ! Obgleich das bedeutet, dass Mira wahrscheinlich gestorben ist. ...
Ich kann auch nicht feststellen, dass Michi weniger bei der Sache ist.

Anette, das letzte Mal gab es 2018 fünf Küken, wobei das fünfte gleich einen Tag später gestorben ist. Und das vierte ist leider nach weiteren zwei Wochen verendet, weil es die ganze Nacht geregnet hatte. Es sind also nur drei flügge geworden, wobei der Dritte dann leider einen Stromtod erlitt. :(((

Kommentar von anette |

ist das ein gewusel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! baska, wann waren in garlitz das letzte mal 4 ????????????? mo, ich habe den eindruck, dass sich michi genauso viel kümmert wie sein weib !!!

Kommentar von Mo |

@montke
Alles gut! Hier im Horst ist auch alles human abgelaufen, Mira kommt wohl nicht mehr und Michi ist selten zu Hause...oder?
Die vier Küken wachsen gut, bald können wir sie gut beobachten. Ich drücke die Daumen, dass genügend Nahrung zu finden ist.
LG, auch an die alte Heimat!

Kommentar von montke |

Hallo Mo .
Schön dass du wieder da bist .
Ich habe mir schon Sorgen gemacht . :)))

Kommentar von Mo |

https://up.picr.de/41163741ar.jpg

https://up.picr.de/41163742ku.jpg

Ich grüße alle Garlitzfans und bringe auch gleich 2 Bilder von eben mit.
Alles ruhig und fein in der Kinderstube.

:-)

Kommentar von anette |

SUPER, das ging ja ratz fatz, das 4. ist eher nicht gefährdet !!!!!!!!!!!!!!! das 5. kommt nur selten durch ! in altlandsberg ist in den letzten 3 jahren immer das 4. auch groß geworden °!°

Kommentar von montke |

Hallo alle miteinander.
Ich habe immer nur 3 Köpfchen gesehen, aber jetzt....https://abload.de/img/screenshot_20210509-174ko9.jpg

Kommentar von Grünwiese |

Das sind ja nur super Nachrichten, danke an alle. Hoffentlich kriegen
sie die 4 auch groß. Gerne ist ja das Letzgeschlüpfte eben kleiner als die "älteren" Geschwister und wird dann beim Futterfassen abgedrängt...

© All rights reserved
German English