genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Baska |

Hallo Theo !

Dein Patenstorch hat den ersten Abflug geschafft ! :))))))
Glückwunsch !

gegen 17:00
https://abload.de/image.php?img=ga11700lyjvi.png

Liebe Grüße

Besonders auch an Mo, über deren Auftauchen ich mich sehr gefreut habe !

Kommentar von Theo |

16.7.2019 17 Uhr, nur noch 2 Störch

Kommentar von Mo |

Ich sag es doch, Garlitz ist wirklich eine Reise wert.
Beim Durchschlendern merkt man sofort, hier sind alle Bewohner gemeinsam auf dem Weg in eine Wohlfühlzukunft !

Kommentar von Rathenow 24 |

Heute wurden die Ergebnisse des Bundeswettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft“ verkündet. Dissen im Landkreis Spree-Neiße gewinnt Gold, Silber ging an Garlitz im Landkreis Havelland. Auch der Sonderpreis für „Kultur im Dorf“ geht an Garlitz. Am 26. Bundeswettbewerb beteiligten sich bundesweit knapp 1.900 Dörfer.

https://www.rathenow24.de/newsleser/brandenburg-holt-gold-und-silber-im-bundeswettbewerb-unser-dorf-hat-zukunft.html

Kommentar von Theo |

https://m.maz-online.de/Lokales/Havelland/Rathenow

Kommentar von Baska |

Grüßt euch, Theo und Montke :)
Theo, das war schön... 'Laufstörche' :)))

Aber ich habe sie noch gestern selbst erwischt !

Vormittags:
https://abload.de/image.php?img=ga0ggkcc.png

https://abload.de/image.php?img=ga1910wojjz.png

und abends nochmal
https://abload.de/image.php?img=ga3sgkyg.png

Kommentar von Montke |

Guten Morgen alle miteinander.
Ja Theo, der gemeine Laufstorch, da habe ich auch schon was von gehört. :) :) :)
Ich finde die Kücken haben sich prächtig entwickelt. Ich denke wenn die Zeit gekommen ist, werden sie fliegen.
Allen ein schönes Wochenende.

Kommentar von Theo |

Hallo,

Die Flügel haben sie manchmal gestreckt, gesprungen hab ich sie noch nicht gesehen.
Vieleicht sind es seltene Laufstörche. Die werden mit der Leiter aus dem Nest geholt.

THEO

Kommentar von Baska |

Hallo, ihr Garlitz-Freunde :)
Hat jemand von euch einen der Störche schon einmal springen sehen ?
Ich nicht .....

Liebe Grüße

Kommentar von anette |

ich finde, sie haben alle locken °!° wie die mama §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

© All rights reserved
German English