genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Baska |

Guten Morgen :)

Theo, falls du den Storch siehst, kannst du auch gleich diesen NABU verständigen :
NABU Regionalverband Westhavelland e.V.
Telefon: 3386 21 11 66
Der 1. Vorsitzende, Tino Wachowiak, ist m. E. auch der Storchenbeauftragte des Garlitzer Nestes, zumindest war er es einmal.

Viel Glück !

Kommentar von Baska |

Guten Morgen Theo,

auf jeden Fall macht es Sinn, nach ihm zu suchen !!!
Das Füttern machen die Alten auch mit den anderen auf der Wiese !
Vielleicht sind sie deswegen auch so selten auf dem Nest, denn auf anderen Nestern sind die Altstörche dauernd, wenn die Jugend ausgeflogen ist.

Was dann zu machen ist, falls du ihn tatsächlich siehst, sage ich dir später, muss erst nach den Verantwortlichen suchen, deren Adresse ich habe.
Auf jeden Fall dann erstmal die Feuerwehr verständigen,

Ist nur leider schon ein bisschen spät jetzt.

Liebe Grüße und viel Erfolg - und danke, dass du dazu bereit bist !!!

Kommentar von Theo |

Sollte der Storch verletzt bzw. flugunfähig sein, wird er von den Alttieren noch weiter gefüttert ?
Macht es Sinn nach ihm zu suchen ? Den Alttieren folgen ....

Theo

Kommentar von Baska |

Ja, Theo,
der Dritte wurde am 1. August hier das letzte Mal gesehen :(((
Er kann ja nur verletzt sein. :(
Leider wird nirgendwo über ihn berichtet....

Kommentar von Theo |

6.8.19 21:37
2 Störche :-(((

Kommentar von Theo |

4.8. 19:05 nur 2 Störche da.
:-((

Kommentar von Baska |

Hallo Bianca,
ich habe ihn auch seit gestern Nachmittag nicht mehr gesehen ... :(

Kommentar von Bianca |

Wo ist denn der dritte Storch ?ich habe den seit nachmittag nicht mehr gesehen. Hoffe es ist nix passiert wie im vorigen Jahr.

Kommentar von Theo |

Na klar, stolz wie Bolle.
Schade das sie nun bald abflattern.
Grüße an alle Storchenkieker.

Kommentar von Montke |

Endlich Regen.
Unsere Großen haben ein Glück alles bestens überstanden.
Ich finde in diesem Jahr verging die Zeit noch schneller. Bald sind sie weg.
Theo ich hoffe du bist stolz auf deine Paten. :)))
Liebe Grüße an alle Storchgucker.

© All rights reserved
German English