genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Baska |

DAS waren ja prompte Antworten ! Vielen Dank Montke und Karen ! :)

Und, Karen, du "schießt den Vogel ab" ! Prima, dass du die beiden noch erwischt hast ! Schönen Dank für die Bilder. Die werde ich mir speichern :)

Tja, dann ist die Saison nun komplett gelaufen ...
Macht irgendwie traurig.

Ich wünsche allen ein gutes und gesundes Winterhalbjahr !

Ebenso den Störchen, die hoffentlich immer genügend Luft unter den Flügeln haben werden, allen Gefahren geschickt ausweichen können - und immer genug Futter finden !

Tschüss und liebe Grüße

Kommentar von karen |

Einmal geöffnet, klicken Sie auf das Bild und es wird nicht unscharf.

Kommentar von karen |

Guten Abend!

Baska, danke für den Bericht. Ich habe die schönen Bilder aus Istanbul auf Fb gesehen, es war eine fantastische, tolle Erfahrung.

Ich habe Michi und Mira zuletzt am Abend des 20. August gesehen.

Ich habe Michi zuletzt am Morgen des 24. August gesehen

beide
https://postimg.cc/6y6TQ4Jf/0795343f

Michi
https://postimg.cc/dDNc8hZB/51882cf7

Kommentar von Montke |

Hallo Baska.
Danke für deine Informationen, das hört sich wirklich interessant an. Soviel Storche auf ein mal über einem, Wahnsinn.
Ich habe das letzte Foto von Michi am 23.8.um 5.11 Uhr. Aber es kann auch sein, dass ich ihn danach einfach nicht mehr erwischt habe.
Liebe Grüße an alle.

Kommentar von Baska |

Wann ist denn Michi weg ?
Letztes Jahr war es der 25. August.
Und Mira fliegt sowieso früher...

Kommentar von Baska |

Hallo Montke !

Mach das ! Es ist ein einmaliges, eindrucksvolles und aufregendes Erlebnis, wenn an einem einzigen Tag ca 40 000 Störche über einen hinwegziehen !
Das wird man nie vergessen !
Nein, das war das erstemal, dass ich dort war. Ich hatte es nur schon jahrelang vor, zumal ich immer wieder eingeladen wurde.

Wieviel es waren, kann ich gar nicht sagen. 150 000 ? 200 000 ?
Die Migration geht ja noch bis Mitte September weiter - und dann kann ich dir die Endzahl mitteilen.
Die Anzahl ist dieses Jahr offenbar gefallen !!!

Ich bin noch gar nicht ganz hier ... Aber eine Feder konnte ich mir mitbringen :) :) :)

Liebe Grüße

Kommentar von Montke |

Hallo alle zusammen.
Whow Baska, sehr schön. Hätte ich mehr Urlaub, das wäre auch meins. Das würde ich mir gerne mal anschauen. Vielleicht mal irgendwann. Wie viele habt ihr denn gezählt? Und bist du jedes Jahr dabei, ist die Anzahl gestiegen?
Für alle ein schönen Sonntag.:))))

Kommentar von Baska |

Ein fröhliches Hallo in die Runde :)

Vielleicht habe ich unsere ja gesehen !
Ich war nämlich gerade fast zwei Wochen am Bosporus und habe Störche mitgezählt ! Das war atemberaubend !

https://abload.de/image.php?img=img_0131f9jcw.jpg

Liebe Grüße

Schön, der Reiher auf dem Nest, Karen :)

Kommentar von karen |

Guten Morgen!
Gast im Nest heute Morgen. :-)

https://postimg.cc/vcgXkGCX

Kommentar von Mo |

Dankeschön, Theo.
Jetzt sind alle Fragen beantwortet. :-)

Mo

© All rights reserved
German English