genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Kosmo |

Bin wohl wie alle froh über die Ankunft vom zweiten Storchi.
Namen sind nicht so einfach zu finden.
Max und Ilse wären auch schön.

Kommentar von Mo |

Wie toll. Grosse Freude. Kein Aprilscherz, oder..
Nein, es liegen ZWEI Störche im Horst.
Vielleicht kommen noch mehr Namensvorschläge, jetzt, wo der Horst evtl. mehr besucht wird?
Ich würde zumindest den Storchenmann schon gerne WALDEMAR nennen. Finde ich originell.
Allen Fans wünsche ich schöne OSTERTAGE .
Mo

Kommentar von Baska |

Die Richtige ist gekommen !!! :) :) :)
Sie ist es ! Hat einen Metallring am linken Fuß !

Kommentar von Huhu |

Waldemar und Helga Adebar. :-)

Kommentar von Detlef |

Warum funktionieren die Kameras am Kreisel und Kulturhaus nicht ?

Kommentar von Viktor |

Waldemar und Helga - sehr schöner Klang.

Kommentar von Mo |

Aus MIRA hat Google NORA gemacht. :(((((
Mein Vorschlag lautet natürlich:

FELIX + MIRA

Kommentar von Mo |

Ich hätte da auch Namen für das hoffentlich bald wieder komplette Storchenpaar. Der Storchenmann wartet schon voller Ungeduld auf seine Partnerin, wird überglücklich sein, wenn sie endlich da ist. Falls sie eine Ostzieherin sein sollte, wäre es schon fast ein Wunder, wenn sie gesund das Schlechtwettergebiet passieren konnte.
Deshalb gebe ich FELIX (der Glückliche) und NORA (DAS WUNDER) zur Diskussion.
ABER, damit sollten wir warten, bis das Paar wieder beisammen ist!!!
LG an alle Fans und habt eine schöne Woche.

Kommentar von hi |

Waldemar ist Frühstücken. Er sieht zumindestens so aus, als ob er Waldemar heißen könnte. Für mich ist es Waldemar. Snackt vielleicht gerade ne Froschi. Er ist so sweet!

Kommentar von Mo |

Wow!! Ich danke recht herzlich. Das Rathenow24-Team hat superschnell gehandelt, Daumen hoch!!
LG von

Mo aus dem Rheinland

© All rights reserved
German English