genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |     ▄▀▄▀▄   TAXI OCHSENFELD  - 03385 505030   ▄▀▄▀▄
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Mo |

Das ist eine prima Homepage, Baska. Tolle Bilder und Kurzinfos dazu. :)
Der Standort ist auch für mich kein Problem. Ein Bauhof stört auch die Störche nicht. Sie brauchen Wiesen und Gewässer in der Nähe und das ist vorhanden :)
DANKE für das Foto mit der Kamera. Sie ist etwas ungünstig für uns Gucker eingestellt, das stimmt. Aber
wir haben ja Geduld und werden die heranwachsenden Störchlein genügend beobachten können. Ich freue mich schon sehr darauf.
Bin z. Zt. in Urlaub; habe nicht sooo viel Zeit zum Reinschauen...
LG

Kommentar von Baska |

Es ist doch nicht zu fassen ! JEDESMAL muss ich hier zwei mal eingeben ! :(
Woran liegt das nur ???
____________________________________________________________________________
Nichts zu sehen ! Auch wenn ich die Augen noch so nah an den Bildschirm halte ! ;)
Mo, heute habe ich die Erlaubnis erhalten, ein weiteres Foto von dem Storchenmast zu zeigen, wo man die Kamera auch besser sehen kann :
http://abload.de/image.php?img=garlitznest2g0opq.jpg
Internetfreunde waren vor kurzem dort. Er ist seit vielen Jahren schon Naturfotograf und macht spitzenklasse Fotos.
Ach, ich kann ja auch gleich den Link von deren Homepage posten:
http://www.bdrosien.eu/2_Themen/22_Stoerche/2231_2018/2231523_Havelland/180406/Index.html
Du wirst begeistert sein.

Kommentar von Baska |

Guten Morgen !
Schade, das zweite Ei, welches hier liegen müsste, ist leider nicht zu sehen. :( Die Mulde ist zu tief.
Ich erinnere mich : das war schon immer so. Nur mit ganz großem Glück werden wir mal ein Ei sehen, aber nie erkennen können, wie viele es sind. Das Gleiche ist dann mit den ganz kleinen Küken ... :(
Tschüüüüss !

Kommentar von Mo |

Hi, Baska,

oh! Ogttogott, bloss jetzt nicht mehr an den Horst gehen, das wäre hier ja echt fatal! Ich dachte, es ginge per Fernbedienung vom Sofa aus :)))))))))
Und das Bild vom Standort ist super. Hier werden einem ja die (meisten) Wünsche erfüllt wie an Weihnachten!!
Ich bin begeistert, hier bleibe ich :-)
Sind die beiden Namen Michi und Mira eigentlich offiziell vom Admi akzeptiert worden??
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
LG
Mo

Kommentar von Baska |

Oh ! Da ist ja schon das Standortbild ! :)
DANKESCHÖN !

© All rights reserved
German English