genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von anette kirchner |

am ende liegen morgen 2 eier im nest und es wird die späteste brut, die die welt gesehen hat °?°

Kommentar von anette kirchner |

eventuell ist das ei wieder "hochgekommen", das man immer mal neben dem letzten küken sehen konnte : https://abload.de/gallery.php?key=jiF150rG °?°

Kommentar von Mo |

https://up.picr.de/38757005ky.jpg

Ja, ich kann noch so lange gucken, nach Adam Hase liegt tatsächlich ein EI im Horst!!!
Bianca, du hattest richtig gesehen :))
Ich bin gespannt, wie es weiter geht..

Kommentar von Montke |

Guten Morgen.
Eindeutig liegt dort ein Ei, das aber nicht beachtet wird. Im Moment genießt Mira einfach nur den Regen. :)

Kommentar von Mo |

https://up.picr.de/38754647gl.jpg

https://up.picr.de/38754648xn.jpg

Was ist hier los im Horst von M+M ???

Kommentar von Mo |

Sei nicht traurig, Bianca.
Was ich und andere Gucker hier im Horst schon haben liegen sehen!
Vielleicht hat Mira das Ei ja leicht verbuddelt, wer weiß, wer weiß...
Lieber Gruß an dich und Alle :-)

Kommentar von Bianca |

Soll ich mich so verguckt haben .mit ein Bild hier rein stellen kann ich natürlich nicht.

Kommentar von Mo |

https://up.picr.de/38749815ao.jpg

Heute früh um Fünfe:

Nix passiert, Fehlalarm, liebe Bianca!!!

Kommentar von Bianca |

Habe. Es sah so aus als ob es gewendet wurde.

Kommentar von Bianca |

Kann es sein das ich grade ein Ei gesehen.

© All rights reserved
German English