genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von baska |

Hallo alle miteinander :)
MO, Michi hatte JEDES Jahr eine Geliebte vorher ! Mindestens eine !
Das Problem ist, dass Mira durch die schlechten Wetterverhältnisse in der Türkei aufgehalten wurde - und sie erst am 20. April ankam.
Fast drei Wochen später als sonst, denn all die Jahre früher war sie schon in den ersten Tagen des April hier. Da lagen noch keine Eier.
Mira hatte die Damen ganz fix rausgeworfen und alles war klar.
Wenn sie nächstes Jahr wieder "pünktlich" kommt, wird es sicherlich keine Probleme geben und die alte Harmonie wird wieder hergestellt sein :)))))
Liebe Grüße

Kommentar von Mo |

Das ganze Dilemma fing ja erst an, als Michi sich eine Geliebte nahm...dass konnte die später eintreffende Mira ja nicht dulden! Am Ende lagen von jeder Störchin Eier im Horst. Mira tat das, was eine Störchin tun muss. So steht es im Naturgesetz ! Auch wenn es uns nicht gefällt und wir es gar nicht glauben wollten...
Hoffentlich erleben wir im kommenden Frühjahr ein harmonisches Familienleben im Garlitzer Horst.
LG an dich und alle Fans

Kommentar von Montke |

Ja Mo, und das wo sie nicht besonders nett war in diesem Jahr. :((
Aber es ist sooo schön anzusehen, gerade beim Sonnenuntergang.
Ps ein schönes Bild hast du geschossen.

Kommentar von Mo |

Aber die Zuneigung füreinander ist auch geblieben....

https://up.picr.de/38861166mx.jpg

Kommentar von anette kirchner |

das ist wohl eher die liebe und treue zum nest und zueinander, die burg ist auch immer mal verlassen. kein wachdienst °!° sommerurlaub °!° stressfreies miteinander im schönen havelland °!° das hatten sie so noch nicht °!° °!°

Kommentar von Mo |

Hier wird ja immer noch das versteinerte Ei bewacht.......

Kommentar von Montke |

Auch wenn sie das 1.mal keine Jungen groß ziehen konnten, sind Michi und Mira gerade wunderschön anzuschauen. :)))

Kommentar von anette kirchner |

ist in den storchenhimmel zurückgeflogen °!°

Kommentar von hans |

was ist denn mit dem einen Jungen passiert?

Kommentar von anette kirchner |

ihr lieben, ich freue mich jeden abend, wenn ich die beiden auf dem horst sehe und dann hoffe ich, dass es im nächsten jahr noch mal zu einer brut mit flüggen jungen kommt.

wir hatten in altlandsberg vor 3 jahren eine ähnliche situation, da gab es noch einen heftigen kampf um's nest, als schon eier drin lagen. diese haben dabei scheinbar was abbekommen, jedenfalls gab es keine küken. ehe die beiden das geschnallt haben, hat es wochen gedauert.

in den jahren darauf hatten wir jeweils 4 junge und in diesem jahr lagen 2 und ein nachzüglerei und nun schaut, was wir gestern für eine riesige

Ü B E R R A S C H U N G hatten : https://abload.de/gallery.php?key=jKapNJ5t

© All rights reserved
German English