genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Mo |

@Baska

Nicht eigenartig, liebe Baska, ich suche nach einem einfacheren Weg , hier Bilder einzustellen.
Ich bleibe die ganze Zeit bei der Livekamera!
Nur leider bekam ich nicht das gerade kopierte sondern ein zuvorkopiertes. Wie der Papierfrosch.
Wie gesagt, ich brauche dazu nicht das Uploadprogramm. Sondern:
- Finger auf das Livebild halten
- im angezeigten Fenster auf KOPIEREN
klicken (Zwischenablage)
- runter zum Kommentarfeld scrollen
- gespeichertes Bild einfügen !

Hier erschien leider immer ein älteres Bild.... Warum? Probiere es selber mal.

Kommentar von Montke |

Hallo alle miteinander.
Heute steht in der MAZ im Westhavelländer Teil auf Seite 15 ein interessanter Artikel. Die Überschrift lautet 'Storchenpaare sorgen endlich für Leben in den Nestern.'Es wird von lustigen Anekdoten berichtet, auch von Garlitz.
Ansonsten könnt ihr alle mal die Däumchen drücken, dass es die Woche Regen gibt. :))

Kommentar von baska |

Eigenartige Frage, Mo ! Du hast doch schon oft hier Bilder gepostet.
Nun gut : Ich mache einen Screenshot und speicher den. Dann rufe ich mein Upload-Programm auf, lasse mein Foto hochladen, kopiere dann den 'Link zum Bild' oder den 'Direktlink' - und setze ihn hier ein.
Liebe Grüße

Kommentar von Mo |

Vielleicht beantwortest du mir zuerst meine Frage:

Wie stellst du hier deine Bilder ein, Baska?

Kommentar von baska |

Genau, Grünwiese ! Mit dieser tiefen Kuhle kann man sich nicht festlegen. Alles ist möglich.
Was wolltest du uns denn zeigen, Mo ? Der Origami-Frosch war doch schonmal ganz schön ...... ;)

Kommentar von Grünwiese |

Es sieht für mich auch nach zwei Eiern aus. Aber diese Kuhle ist auch ganz schön tief. Man sieht ja vom Storch fast nichts mehr, wenn er
oder sie in Brutstellung sind.

Kommentar von Mo |

Hat bisher nicht geklappt:
Habe den Finger auf das Bild gehalten, Bild in Zwischenablage kopiert.
Direkt hier ins Kommentarfeld kopiert und? Kam zwar ein Bild, aber nicht das zuvor kopierte....
Schade, wäre so einfach gewesen...

Kommentar von Mo |

https://up.picr.de/38379532mk.jpg

Test...

Kommentar von Mo |

https://up.picr.de/38381910sj.jpg

Test....

Kommentar von anette kirchner |

sieht aus wie 2 eier °?°

© All rights reserved
German English