genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Mo |

https://up.picr.de/38379532mk.jpg

Prima, dann mach dich an die Arbeit!
Sind auch wunderbar haltbar :-)))

Kommentar von Theo |

Hallo,

Da bin ich mal gespannt wie viele da nachher im Nest sitzen werden.

Aber wenn das Wetter so bleibt wird es wohl nur Origamifrösche geben.

Schönes WE.

Kommentar von Mo |

Und was sagst du denn dazu, Patenonkel Theo??
Kann ganz schön teuer werden in diesem Jahr für dich, am Ende liegen 10 Eier in der Brutkule. Boh.. :-)))))))
Sammel schon mal Frösche..... zur Not in deiner Badewanne hahaha
LG an dich und Alle

Kommentar von anette kirchner |

baska, als sie alleine war, brütete sie ebenso brav wie unter polizeiaufsicht, sonst hätte ich das wort brav nicht gebraucht °!° ich habe heute mal mehrere eier gesehen. ich vermute, dass sie jetzt nach und nach ihre eier dazu legt, wir schauen mal auf den 1. schlupf. es bleibt ein spannender krimi °!° °!°

Kommentar von baska |

17:55 - Grünwiese, keine Ahnung. Ich habe heute auch nicht so viel Zeit. Ich habe heute einmal mitbekommen, wie gewendet wurde, dabei habe ich aber nur ein Ei gesehen, weil die Kule wieder so tief ist.

Anette, mir ist auch aufgefallen, dass Mira heute (und gestern schon) brav brütet, aber ob sie ein Ei dazugelegt hat entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich hatte es so interpretiert, dass sie jetzt möglicherweise aufgegeben und die Eier akzeptiert hat. Michi passt aber auch auf wie ein Spitz !
Kurz vor 3 Uhr war sie allerdings alleine - und ich musste weg...
Hat jemand was gesehen ?

Kommentar von Grünwiese |

Ich kann leider nicht oft und nicht lange zuschauen. Weiss jemand, wieviele Eier da jetzt bebrütet werden ?
Und wieviele Störche sich daran beteiligen ? Danke

Kommentar von anette kirchner |

hat sie jetzt ein ei dazu gelegt, weil sie plötzlich so brav brütet °?°

Kommentar von baska |

Ja, vom Schlammbaden ....

Kommentar von anette kirchner |

als sie so nett aussah, kam sie vom baden. wenn ihr graues gefieder nass ist, wird es eben dunkelgrau. danke für die beweise, dann kann's ja losgehen mit dem legen.

Kommentar von Mo |

Mein Gott!!
DAS Bild kriegt Michi niemals mehr aus dem Kopf

© All rights reserved
German English