genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von baska |

8:00 - Heute früh aber konnte ich nur 2 Eier erkennen.
5:55 https://abload.de/img/ga555tjjkj.png
Mira war jetzt 2 Stunden auf Frühstückstour, dann haben sie mit dem Brüten gewechselt. Leider war das Bild wieder kurz weg. Jetzt liegen sie wieder nebeneinander.
https://abload.de/img/ga800bzk9p.png

Kommentar von baska |

Ich habe nichts gesehen. Um 20:30 waren noch alle da.

Kommentar von anette kirchner |

na, mit den vieren in garlitz. hat sie sie entsorgt °?°

Kommentar von baska |

Anette, mit welchen Eiern ?

Kommentar von anette kirchner |

baska, ich glaube nicht, dass micha die mira so begrüßt hat, das war seine neue braut. ich war heute in altlandsberg, hat denn jemand gesehen, was mit den eiern passiert ist °?°

Kommentar von Montke |

Hallo alle zusammen.
Es war gestern Abend ein bitterlicher Kampf. Vielleicht wurden dabei irgendwelche Kabel gelöst, dass die Kamera so furchtbar unbeständig ist.
Im Moment liegen Mira und vieleicht Michi zusammen im Horst.
Wie hart die Natur ist, aber auch spannend.
Liebe Grüße an an alle Storchgucker.

Kommentar von Mo |

2019 kam sie auch so schmuddelig an...

Kommentar von Grünwiese |

Bei mir ist das Bild überwiegend weg, schade. Weil es doch grad richtig spannend ist. Kann da mal jemand nach der Kamera gucken ?

Kommentar von baska |

Hallo Mo :)
Ja, das ist sie ! Und ich denke, sie macht das auf die ganz linke Tour. Brütet brav... und ganz aus Versehen lässt sie ein Ei außerhalb ! Das sind jetzt schon 1,5 Stunden her. Vermutlich ist das Ei kaputt bei dem eisigen Wind ....
Und wenn Michi wegfliegt, schmeißt sie den Rest raus !

Kommentar von Mo |

https://up.picr.de/38354620lo.jpg

Hier brütet doch Mira. Ist doch ein gutes Zeichen, oder?
Was liegt da rechts neben ihr?
Ei oder Lappen?

© All rights reserved
German English