genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Bianca |

Bei mir ist es auch so .Bild da Bild weg

Kommentar von baska |

Kann sein, Anette. Ich habe auch gesehen, dass sich welche lange begrüßt haben, aber man konnte ja nicht mehr erkennen, wer das ist.... und heute früh war ich schon um 5 Uhr parat. Da fing die Morgendämmerung gerade an.
Ist jetzt in den letzten zwei Stunden etwas Nennenswertes gewesen ? Ich war zwei Stunden nicht da.
Mira wurde am 8.7.1994 in Nemt bei Wurzen/Sachsen beringt. Sie ist also jetzt 26 Jahre alt !
Bianca, ich glaube schon, dass sie die Eier aus dem Nest wirft. Deswegen passt Michi auch ständig auf. Bin gespannt, wann er das Nest verlässt....

Jetzt ist bei mir das Cambild immer wieder weg - ist das bei euch auch ?

Kommentar von anette kirchner |

baska, sag' doch mal, wann ist mira geschlüpft, sie ist doch aus dem vergangenen jahrtausend °?°

Kommentar von Bianca |

Na da bin ich ja mal gespannt, ob Mira die Eier mit aufzieht oder doch noch aus dem Nest würft. Wir werden es sehen .

Kommentar von anette kirchner |

gestern abend ist es noch nicht so entschieden worden, da hat sich das paar minutenlang begrüßt, als mira nicht mehr angriff. sie hat wahrscheinlich in der morgendämmerung das nest erobert, als wir ALLE noch geschlafen haben. das ist ja jetzt eine köstliche situation °!°

Kommentar von baska |

Guten Morgen ! Keiner reagiert ? ....
Gestern Abend gab es noch einen heftigen Kampf, der sich schon entschieden haben dürfte, denn Mira stand heute mit Sonnenaufgang neben dem brütenden Michi. Ab und zu steht er auf und kontrolliert die vier Eier. Einmal hat sie sogar kurz gebrütet ! :O
Seitdem ist nichts passiert. Michi verlässt das Nest nicht, er traut ihr wohl nicht. Jetzt hat sich Mira neben ihn gelegt.
https://abload.de/img/ga2102a7kqw.png

https://abload.de/img/ga75443jff.png
https://abload.de/img/ga820wakbo.png

Kommentar von Bianca |

Gestern abend ist mir auf Angriff gegangen .es war schon sehr dunkel. Man könnte es nicht so genau sehen .sie steht da und denke er sitzt auf die Eier

Kommentar von baska |

Jaaaa ! Das ist eindeutig Mira !!! Au weia, da liegen schon vier Eier. Eben hat man es sogar mal gesehen.
Sie ist wieder verschwunden, um sich erstmal auszuruhen, wie letztes Jahr ... Und dann wird der Kampf losgehen !
https://abload.de/img/ga5ztkel.png
https://abload.de/img/ga65hjoz.png

Kommentar von anette kirchner |

also, ich sehe da einen ring am linken fuß und außerdem hat sie die selben lockigen federn wie letztes jahr °!°

Kommentar von baska |

Das zweite Ei ist auch schon da ! :)
https://abload.de/img/ga2xfjmt.png

© All rights reserved
German English