genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Theo |

Na da werden wir hoffen das es der alten Storchendame gut geht....
Sollte die neue Störchin hier im Havelland sesshaft werden können wir uns schon langsam über einen Namen Gedanken machen.
Gruß Theo

Kommentar von baska |

Hallo Theo,
Nein :( Bei ihm weiß man es ja sowieso nie sicher, weil er keinen Ring hat. Wir gehen immer nur davon aus, dass es Michi ist. So auch dieses Jahr.
Die Störchin ist dieses Jahr leider gewiss nicht Mira ! Mira hatte ja einen Ring am linken Fuß. Ich schrieb schon einmal dass sie möglicherweise in dem großen Stau in der Türkei oder Bulgarien festsaß... aber mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass sie noch kommt ... :(
Liebe Grüße

Kommentar von Theo |

Hallo liebe Storchenauskenner,

Sind das die beiden Störche vom letzten Jahr?

Gruß Theo

Kommentar von Angie |

Glückwunsch zum 1. Ei !
Danke für das Bild Baska, habe es für mich schon gespeichert.
Liebe Grüße an Euch alle und für die Storchenfamilie eine gute Saison!

Kommentar von baska |

Ein Ei !!!

https://abload.de/img/ga17gjh9.png

Kommentar von baska |

Gleichfalls erwarte ich aber jeden Tag ein Ei !
Da ist aber noch nichts !

Bild von heute früh
https://abload.de/img/ga1cgj1s.png

Kommentar von baska |

Hallo Anette :)
Neee, siehst du doch, das Nest ist leer....
Ich warte ohnehin darauf, dass Mira jeden Moment zurück kommt ! Letztes Jahr war sie zwar schon am 2.April da, aber dieses Jahr kam sie vielleicht in den großen Stau in der Türkei oder Bulgarien, wo sehr schlechtes Wetter war und starke Nordwinde.
Ich bin total gespannt ! Und wenn sie tatsächlich kommt, dann gibt's wieder Zoff !
Liebe Grüße an alle Storchenfans
UND ein frohes Osterfest !!!

Kommentar von anette kirchner |

wird bei euch schon gebrütet oder vom vögeln ausgeruht °?°

Kommentar von Theo |

Grüße an Alle Storchenfans.

Na dann drück ich mal die Daumen, das es ein super Storchenjahr 2020 wird.

THEO

Kommentar von Mo |

Guten Tag ihr Lieben,

ist das nicht schön??
Ich freue mich, dass RATHENOW24
die Cam wieder zum Leben erweckt hat.
Dankeschön!

Gruß in die Runde, habt einen schönen Tag. :))

Mo

© All rights reserved
German English