genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von maja |

schön der erste Storch ist da und freut sich über das neue Nest

Kommentar von Montke |

Hallo alle Storchgucker. Schön dass es wieder los geht. Das neue Nest ist wunderschön. Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches StorchenJahr und freue mich schon.

Kommentar von Mo |

Toll, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Garlitzern!!
Mitte März sind wir in Berlin, auf der Rückreise müssen wir uns also Garlitz ansehen

Kommentar von Rathenow24 |

► ► 14.09.2018 - Garlitz wird Zweiter bei "Unser Dorf hat Zukunft"

https://www.rathenow24.de/newsleser/garlitz-wird-zweiter-bei-unser-dorf-hat-zukunft.html

Kommentar von Mo |

8.08 h
Ein fröhliches HALLO an alle STORCHENFANS!
Seid Ihr auch in diesem Jahr wieder grosse
Daumendrücker?

Kommentar von Mo |

2.43 h
Noch mal kurz reingeschaut und tatsächlich Bilder vom neuen Horst und der Storchenchronik gesehen!
Sehr schön gemacht, vielen Dank nach Garlitz!
Jetzt können die Störche kommen

Kommentar von Mo |

Ja super!! Jetzt guck ich ei-nen Tag mal nicht hier rein, schon passiert etwas!,
Jetzt muss ich bis Morgen früh warten...
Wird bestimmt nix mit schlafen...

Kommentar von Baska |

Nicht nur hübsch, sondern auch stabil. Erst ein Korb auf einer Platte, dann ein Geflecht drumrum....
Der Blickwinkel der Kamera ist auch prima !

Kommentar von Baska |

Juchuuuuuu ! DANKE !
Das sieht aber hübsch aus !

Auf in eine glückliche Storchensaison ! :)

Kommentar von Baska |

Danke Bianca ! :)

Dann können wir ja auf eine gute und hoffentlich glückliche Storchensaison hoffen ! :) :) :)

Liebe Grüße

© All rights reserved
German English