genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Mo |

https://up.picr.de/35311729px.jpg

Sorry, falsche Bild erwischt.

Kommentar von Mo |

https://up.picr.de/35310538lv.jpg

Bis Afrika gucken.... nee, reicht auch nicht..

Kommentar von Mo |

https://up.picr.de/35296390ur.jpg

Warten auf Mira....

Kommentar von Baska |

Er schaut immer wieder nach oben ...

http://abload.de/image.php?img=ga4jdk1d.png

Kommentar von Mo |

@Baska
Die Sehnsucht ruft! Aber laut deiner Prognose, muss Michi noch bis zum 1. April warten....

Kommentar von Baska |

"Miraaaaaaaaaaaaa!"

http://abload.de/image.php?img=ga1kmkot.png

Kommentar von Kosmo |

Ein fröhliches Hallo an alle Storchifreunde,

da ist schon der erste Storchi im Nest und ich hoffe natürlich auch, das es unser Michi ist, der sich da häuslich einrichtet. Dann freuen wir uns mal auf viele schöne Bilder von diesen tollen und liebenswerten Tieren und das es ein gutes Jahr für Familie Storch wird.'Daumen drück'

Liebe Grüße von Kosmo an alle Storchi-Fans.

Kommentar von Baska |

Liebes Rathenow-Storchenteam,

wäre es möglich, mal den genauen Standort des Nestes auf Google maps zu zeigen ?
Ich suche immer wieder, aber ich habe ihn bis jetzt nicht ausmachen können. :(

Übrigens : Die Kamera hat immer wieder Aussetzer. Zwar nur kurz, aber das ist nicht schön. Vielleicht kann man da noch einmal nachsehen.
Danke

Kommentar von Baska |

Herzlichen Glückwunsch an alle Garlitzer für ihr schönes Dorf !

Bianca, du brauchst nur die Bilder anzuklicken, dann sind sie scharf.
Vermutlich ist es Michi, aber das kann man nicht mit Sicherhei sagen. Er trägt ja keinen Ring und an seinem Gefieder gibt es auch nichts Auffälliges.
Liebe Grüße

Kommentar von Bianca |

Ist das michi? Ich sehe das nicht so richtig.

© All rights reserved
German English